Wie lange geht es bis ein MC name gewechselt ist? Kann sonst nicht mehr online spielen! Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

du musst dich mit deinem ersten nickname einloggen oder am besten noch mit der email :)

Die Änderung kann bis zu 24 Stunden dauern. 

wiesonkannst di nicht spielen? Geht sofort also ganz schnell.

Wenn ich auf ein Server gehe heißt es:"Not authenticated with Minecraft.net"!

0

hmm, hatte ich auch. Melde dich mal komplett neu an.

0

Minecraft Error: "JAVA(TM) BINARY SE REAGIERT NICHT" Wie löse ich das im neuen Launcher?

Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen habe ich dieses Problem mit Java. Es ist anscheinend das Mojang-Eigene Java, da man Minecraft auch ohne Java spielen kann. Also habe ich die Version ohne Java ausprobiert (Java deinstalliert), doch der Fehler ist wieder aufgetreten. Dann habe ich einige Zeit mit dem alten Launcher gespielt, doch jetzt reicht der RAM nicht mehr (habe 16 GB). Jetzt habe ich auch noch versucht, im alten Launcher MC mehr RAM zuzuteilen, aber das klappt dort nicht, da das im veraltetem Launcher nicht unterstützt wird. Also ich muss MC mit dem neuen Launcher spielen, aber dort tritt der genannte Fehler auf. Folgende Methoden habe ich probiert:

-MC neuinstalliert

-Java neuinstalliert und geupdatet

-Die Grafiktreiber aktualisiert

-Den Minecraftordner gelöscht und umbennant und verschoben

-Profile gewechselt

-Den Launcher neuinstalliert

-Alle Texturenpackete und Mods entfernt

Online finde ich keine anderen Lösungen, und die sind für älterere Versionen.Ich spiele übrigens auf der 1.12.2, mein Betriebssystem ist Win 10 Pro und meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 mit 6GB.

Ich benötige dringend Hilfe, diese Fehlermeldungen gehen mir auf den Kecks.

Danke schonmal für alle Vorschläge

Grüße, Manu.

...zur Frage

Wie kann ich in meiner eigenen Welt in Minecraft mit einem Freund online spielen?

Hallo, Wie kann ich mit einem Freund online spielen? in meine Map die ich sozusagen im Survivalmodus im Einzelspieler nutze? Ich nutze MC Cracked und er auch? geht das überhaupt mit cracked? Und wie baut man das auf das es dann funktioniert?

Ich habe gelesen das Der Ersteller des virtuellen Server immer online sein muss, damit andere nach joinen können! Stimmt das?

...zur Frage

MC-Host24 - immer online?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Server von MC-Host24 zu mieten. Bisher hab ich aber noch nicht herausgefunden, ob dieser 24h am Tag online ist. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Warum dauert das Connnecten auf alle Minecraft server lange und dann kommt, dass man schon eingeloggt sei?

seit 2 wochen connecte ich enorm lange auf einen server.(hauptsächlich Gomme) da steht dann (NAME) ist nun online, offline, online;offline,online,offline und immer so weiter. Manchmal steht das, dass ich schon auf dem Netzwerk/Server schon drauf bin und kann gar nicht drauf. Habe PC schon neugestartet MC neugedownloadet und all das. Woran kann das liegen

...zur Frage

Wie? Lange kann Man mit Denn Handy Hotspot 1000 MB? Minecraft Online spielen?

...zur Frage

Wie lange kann man noch auf der PS3 online spielen?

Hallo, Wie lange kann man noch auf der PS3 online spielen ? Das bezieht wie lange das Playstation Network da sein wird. Ich wollte mir nämlich noch Black ops 2 für die PS3 kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?