Wie lange geht ein Roadtrip im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Film selbst fahren die so 4 Tage - also 4 Tage. Streng genommen machen die bei "Wir sind die Millers" ja auch einen Roadtrip zurück und der geht nur 2 Tage. Es gibt keine klaren Durchschnitt. Wir haben mal 10 Tage Roadtrip über Paris, Nizza bis Lloret de Mar gemacht, bis eben ein paar Tausend Euro weg waren und wir noch das Geld für die Heimfahrt über hatten. Ich würde sagen, alles ist ein Roadtrip, wenn man mehr als 24h im mobilen Untersatz unterwegs ist.

Is ne geile sache und geht solange du willst/bis das geld ausgeht.

Das ist immer unterschiedlich. Du kannst sagen du machst nen Roadtrip wenn du einmal um den Block fährst

Oh ja.... Perfekte Musik, richtige Freunde/Familie, Essen und gute Laune... Was gibt es besseres?? Nimmst du mich mit? 😇
Mfg.

Was möchtest Du wissen?