Wie lange geht ein Kater und Kann mir vom Rohem Stockbrot übel werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann tatsächlich an beiden Sachen liegen :-D Son Kater kann schon heftig sein, und son roher Hefeteig auch :-D

Ja, ein ordentlicher Kater kann schon drei, vier Tage Kurierung in Anspruch nehmen. XD

www.kenn-dein-limit.de empfehle ich Dir.

Im stockbrot teig sind rohe eier drin, wenn die nicht mehr ganz frisch sind, kann es sein, dass du eine leichte Lebensmittelvergiftung hast

In dem Teig waren keine Eier drin

0

Kater - schwarz vor augen *_*

Hey :-)

Gestern war ich auf einer Party und habe dort auch Alkohol getrunken. Es war nicht viel, aber ich habe schon etwas gemerkt, war aber definitiv NICHT betrunken, habe vorher auch was gegessen gehabt, und nachts mehrere Gläser Leitungswasser getrunken.

Trotzdem war mir die ganze Nacht durchgängig schlecht, ich konnte nicht schlafen und am nächsten Morgen dachte ich ich müsste mich übergeben. Als ich gerade 5 Schritte gegangen war ist mir plötzlich schwarz vor Augen geworden, ich musste mich festhalten und dann hinsetzten, das ist schleichen immer schlimmer geworden, und danach (dauerte ca. 5 Minuten,, kam mir aber vor wie ne Ewigkeit...) war mir richtig übel! Habe dann einen Apfel gegessen und danach ging es.

Das seltsame ist, dass ich noch NIE solche Probleme wegen Alkohol/Kater hatte, obwohl ich auch schon öfters mehr getrunken habe. Außerdem habe ich das, was ich getrunken habe, bisher immer vertragen, kann also eigentlich auch keine Unverträglichkeit sein....

Weiß jemand von euch, woran das liegen kann, dass das so plötzlich und unerwartet gekommen ist?

Schon mal Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Extrem Übel nach wenig Alkohol?

Folgende Situation:
Ich habe letztens mit einer Freundin wirklich nur 1 Bier (6%) und ein Glas Sekt getrunken. Vor 1-2 Jahren habe ich locker 2 Flaschen Sekt getrunken ohne wirklich einen Kater danach zu haben. Jetzt war es aber so, dass mir nach der geringen Menge total Übel war und ich mich mehrmals übergeben musste, auch am nächsten Tag noch! Dabei habe ich den Alkohol nicht wirklich gemerkt, ich wirkte eigentlich relativ nüchtern.
Woran könnte das liegen?
Habe eigentlich davor genug gegessen.

...zur Frage

stockbrot ohne offenes feuer machen?

kann man stockbrot machen wenn man nur einen grill mit kohle hat und keine lagerfeuer oder so?

...zur Frage

Schluck Schnaps gegen Kater- Übelkeit?

Hilft ein schluck/shot Schnaps gegen Übelkeit wegen Alkohol?

Habe gestern recht viel getrunken und heute habe ich keinen richtigen Kater, aber mir ist übel.

Mein Opa sagt immer da hilft ein Schluck Schnaps
Hat jemand Erfahrung damit? :D

...zur Frage

Wie werde ich einen Kater los.?

Kennt jemand von euch ein paar gute Tipps um einen Kater schneller los zu werden?

Die Meisten kennen es, man war feier & hat dann doch ein paar zu viel getrunken... Am nächsten Tag geht es einem dann ziemlich übel. Doch was kann man dagegen tun.?

...zur Frage

Kater - kann nichts trinken/essen

Ich habe heute eigentlich einen ganz normalen Kater, weil ich gestern zu viel getrunken habe, aber ich kann noch nicht mal Wasser zu mir nehmen. Ich kann nichts essen und nichts trinken, überhaupt nichts, es kommt alles direkt wieder raus. Ich hatte schon öfters einen Kater, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Muss ich zum Arzt, weil ich ja auch schon seit bestimmt 10 Stunden nichts mehr getrunken habe( Flüssigkeitsmangel)? Was kann ich dagegen tuen? Kennt das vielleicht einer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?