Wie lange geht ein Audible-Vertrag mindestens?

1 Antwort

Nein du kannst den Probemonat starten, dein Abonnement kündigen und musst dann nach den 30 tagen nichts zahlen

Ohne Witz?
Aber ist doch finanztechnisch sau dumm!

0

Ja ohne witz. Es gibt halt genug Leute die dann vergessen ihr Abonnement zu kündigen oder es ihnen einfach gefällt, weshalb sie es nicht kündigen

1
@Haram31

Das ist nicht die Strategie dahinter. Es ist leichter potentielle Kunden zu einer Hürde (Anmeldung) zu überreden, wenn sie dafür einen unmittelbaren Gegenwert erfahren.

So sind auch Skeptiker eher geneigt und gewillt eine Testmitgliedschaft abzuschließen und die größte Hürde bei der Neukundengewinnung ist genommen. Danach muss lediglich das Produkt selbst überzeugen um die potentielle Kundschaft zu halten. Und die Daten hat man so oder so um im Zweifelsfall nochmal ein Angebot zu unterbreiten. Kaum etwas ist im Netz so schwierig wie einen Benutzer dazu zu bringen, ein Benutzerkonto anlegen zu wollen. Ist dieser erste Schritt getan, ist die Erfolgsquote gleich deutlich höher.

0

ebay plus 2mal testen?

Kann man nachdem man ebay plus 30 tage getestet und gekündigt hat, nach einem halben jahr wieder für 30 tage testen und kündigen? :-)

...zur Frage

Kennt ihr eine kostenlose Hörbücher app?

Nämlich immer wenn ich mir eine runterlade steht da 30 Tage kostenlos testen danach... € könnt ihr mir da eine entfehlen ? Danke für die Hilfe schon mal 。^‿^。

...zur Frage

Spotify 30 Tage kostenlos testen?

Heyy. Und zwar bin ich mir am überlegen Spotify 30 kostenlos zu testen. Werden mir die 9.99€ automatisch abgezogen und wenn ja wie? Und wie kündige ich bei Spotify?

...zur Frage

Wie kann man amazon Prime testen ohne danach was bezahlen zu müssen?

Wir haben so eine Karte von amazon bekommen wo drauf steht das wir Prime 30 tage testen dürfen. Nun wollte ich es registrieren aber dann steht nach den 30 Tagen 49,90 euro blablabla.

Wie kann ich nur die 30 Tage prime bekommen ohne dann was zu bezahlen?

...zur Frage

wie geht das mit audible?

man kann das ja 30 tage kostenlos testen... bedeutet das, dass man trotzdem seine kontodaten angeben muss und es dann rechtzeitig wieder abbestellen muss?

sind dann wirklich die meisten hörbücher umsonst und kann man die behalten oder sind die nur ausgeliehen? gibt es ne grenze wie viele kostenlose hörbücher man runterläd/ hören darf während dieser zeit?

kann ich mich beim amerikanischen audible anmelden? bei amazon prime konnte ich die filme trotzdem nicht gucken, da es amerikansiche filme sind... wie funktioniert das bei amerikanischen hörbüchern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Audible 30 Tage testen?

Hi.

Ich habe gerade erfahren, dass man Audible 30 Tage kostenlos testen kann.

Da ich mir sehr gerne die Harry-Potter-Bücher vorlesen lassen würde, würde ich das Angebot gerne nutzen. Nun habe ich aber folgende Frage:

Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, läuft das Abo dann aus? Oder muss man es kündigen?

Und wenn man es kündigen muss, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?