Wie lange geht die Stielmus-Saison?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr lecker .... bis ende Mai ! in der Regel. allerdings kann man ihn auch prima einfrieren !

Hallo Wir sind ein Gartenbau Betrieb in Straelen am Niederrhein. Wir produzieren das ganze Jahr über Rübstiel bzw. Stielmuß und verkaufen dieses über den Großhandel zu in Düsseldorf, Essen, Dortmund usw. Ab Montag den 24.10.2016 hat R.Ewe Rübstiel im Angebot.

Stielmus kennt man im badischen und hier' im Elsass ueberhaupt nicht,wo bekomme ich den Samen her?

Vereinswechsel außerhalb der Pause?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den Verein während der Saison zu wechseln. Ich spiele derzeit in der A Jugend Fußball und spiele mit dem Gedanken, den Verein zu wechseln. So aber unsere Saison ist bereits gestartet wir sind jetzt in der 2. Spielwoche aber ich habe noch kein !Pflichtspiel! gemacht aber zuvor schon ein Freundschaftsspiel und auf einem Turnier ein Spiel. Wie lange wurde ich gesperrt werden wenn ich doch in der Saison wechseln würde. Ich weiß, dass man wenn man in der Pause wechselt vom Verein gesperrt werden kann wenn dieser z.B nicht will das man wechselt. Aber wie lange sperrt der Verband+Verein einen wenn ich nicht in der Pause sondern in der laufenden Saison wechsel ??? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D Danke

...zur Frage

Dauer einer Saison bei Fußball?

Hey leute, wie lange dauert eine Saison bei Fußball in der A-Klasse, oder auch allgemein?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie bereite ich gefrorenen Rosenkohl richtig zu?

Muss ich den gefrorenen Rosenkohl auch schneiden? Wie lange sollte er im kochenden Wasser kochen bis man ihn fertig hat?

...zur Frage

Sind alle Bio Produkte Saison anpassend und nicht aus dem Gewächshäusern?

Wenn da Bio drauf steht im Discounter?

...zur Frage

Schweinerollbraten wie lange?

Hallo, wie lange brauch ein Schweinerollbraten im Backofen? Ich habe keinen Bräter kann ich den auch anders machen? Der Braten ist nur 1,3 kg schwer. Also eigentlcih klein. Danke

...zur Frage

wie lange dauert eine eishockey saison ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?