Wie lange geht die praktische Prüfung Klasse B?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt am Prüfer und deiner Leistung. Manche lassen dich länger fahren wenn du einen kleinen Fehler gemacht hast, um zu überlegen, ob du doch gut genug zum bestehen bist. Andere fahren grad mal ne runde um den Block... Aber das ist eher die Ausnahme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab so 15 min für 30 fragen im Kopf , aber das war schon über 10 Jahre her^^. Das kannst doch einfach nächstes mal den Fahrlehrer fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
03.11.2016, 21:10

Oh Sry dachte Theorie...Em 45-60min

0

die Prüfung geht über 45 Minuten/Person, das beinhaltet ALLES - Vorstellen des Prüfers - Einstellen der Fahrposition

alles andere liegt im Ermessen des Prüfers - er kann die Fahrt auch schon nach 25 - 30 Minuten abbrechen und bestehen lassen ----------- oder auch nicht, dann aber schon viel früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

In meinem Umkreis sind 20-30 Minuten standard.
Das ist allgemein nicht viel, wenn man bedenkt, dass man zum Ende hin wieder an seinen Ausgangspunkt zurück fahren muss.

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 45 Minuten gefahren, eine Kollegin von mir nur 25. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?