Wie lange geht die 50% Rabatte Angebote im PlaystationStore?

2 Antworten

Hallo BestGamer1999,

wenn du auf ein Spiel klickst, das reduziert ist, steht immer da wie lange das Angebot noch Verfügbar ist.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Da steht es doch immer geschrieben wie lange es geht, man muss es nur mal lesen.

Man klicke auf ein Spiel und siehe da: Der Preis gilt nur vom 27.7 - 25.8.

So schwer ist das nicht..

Tschuldugung das ich das nicht wusste 🤗

0

Sind beim Einkaufen im Internet Rabatte bei Vorkasse seriös?

Ich habe im Internet Angebote gesehen, die 10% Preisnachlass anbieten, wenn man mit Vorkasse bezahlt. Soll man sich auf so etwas einlassen?

...zur Frage

Sind Angebote von Fertigbaufirmen Festpreise oder Verhandlungsbasis?

Ich lasse mir derzeit von diversen Fertigbaufirmen Angebote erstellen. Sind dies jeweils Festpreise oder sind da noch Rabatte drin?

...zur Frage

Wohnmobil kaufen! Wann ist der beste Zeitpunkt?

Bekommt man auf einer Wohnmobil Messe bessere Angebote, Rabatte, etc.?

Wer hat Erfahrung? >Link zu unserer Wohnmobilsuche.

...zur Frage

Bei Jahreswechsel Rabatte, Angebote, Aktionen etc. bei Media Markt, Saturn & Co.?

Da mein Headset kaputt ist benötige ich nun ein neues. Meint ihr das es zum Jahreswechsel bei Media Markt, Saturn & Co. irgendwelche Rabatte oder sowas gibt und ich deshalb bis zum neuen Jahr mit dem Kauf warten sollte?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

PSP mit WLAN verbinden klappt nicht. WLAN nicht ünterstützt?

Hallo Leute, Ich möchte meine PSP mit dem WLAN verbinden weil ich wenige Spiele habe und möchte welche vom PlayStation Store runterladen. Ich habe Patapon 1 und 2 und möchte mir den unbedingt den dritten Teil holen der ist für PlayStation Plus Abonnenten diesen Monat kostenlos. Aber das Problem ist, ich kann die PSP nicht mit dem WLAN verbinden weil die mein WLAN nicht ünterstützt wird. Meine Frage ist, ob ihr wisst wie ich meinen Router so einstellen kann das die PSP mein WLAN ünterstützt. Ich habe einen Telekom Router. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

LG Dodoxd50000

...zur Frage

PS4 Spiele-Downloads für immer erhältlich?

Hallo alle zusammen :)

Ich bin ein PS4 Spieler, welcher seine Spiele immer aus dem Store downloaded. Ich habe in der Vergangenheit noch nie ein Problem damit gehabt und ich denke, dass dies auch vorerst so bleiben wird. 

Jedoch habe ich mir heute die Frage gestellt, was mit Spielern wie mir passiert, wenn in 10 Jahren z.B. die PS6 erhältlich ist und die PS4 veraltet ist.

Irgendwann wird ja der Store bestimmt geschlossen. Können wir dann weiterhin auf unsere erworbenen Spiele zugreifen? Wird es eine Möglichkeit geben die Spiele bei Bedarf trozdem neu zu installieren?

Mittlerweile gibt es ja immer mehr digital erhältliche Spiele. Wird dann Sony die auf der PS4 erworbenen Spiele auf den nachfolgenden Playstation Generationen erhältlich machen? Immerhin haben wir ja für die Spiele gezahlt.

ich freue mich über jeden Gedanken, über jede Überlegung oder Erfahrung mit anderen Konsolen :)

Mit freundlichen Grüßen

J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?