Wie lange geht der Lederjacken Trend noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich letztens bei H&M war, hatte ich eher das Gefühl, dass Jeansjacken jetzt zur Sommerzeit wieder in den Trend kommen. Wenn ich also draußen jemand mit einer Jeansjacke rumlaufen sehe, dann denke ich nicht, dass diese Person modisch ein paar Jahre "zurückgeblieben" ist ;) Zudem sind Jeansjacken bei wärmeren Temperaturen doch angenehmer als Lederjacken ;)

danke:-D hat mir sehr geholfen

0

Lederjacken sind seit jeher beliebt. Ich trage das, was ich möchte. Wenn mir die momentane Mode nicht zusagt, ziehe ich sie auch nicht an. Jeder sollte einen Stil haben, dem er auch treu bleibt.

Kann mich nicht erinnern, daß Lederjacken jemals out waren, das ist mit Sicherheit kein Modetrend

Mit einer Stoffjacke würde ich mich auch nicht auf mein Moped trauen. :-)

0

Klamotten sind für die einen eine Form des eigenen Stils, für die anderen eine Form in der Menge mit zu schwimmen. Letzteres nennt man dann Mode. Zieh einfach an was dir entspricht.

Also ich denke Lederjacken sind zeitlos, also immer angesagt! Aber diesen Sommer sind Jeans jacken ganz neu wieder angesagt! Finde ich persönlich auch sehr stylisch! & ausserdem noch etwas: ist doch egal wenn andere eiinen auf der strasse blöd angucken, die sind meistens auch nicht besser. mach dir da einfach nix draus:D

Was möchtest Du wissen?