Wie lange geht das noch gut, und was kann ich tun was passiert da im körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ow bitte nimm Wasser zu dir! Zwing dich zum trinken. Dein Körper trocknet sonst von innen aus!! Geh zum Hausarzt und lass dich gründlich durch checken! 


Normal ist was anderes und weiter gut gehen kann es nicht! Diese Erscheinungen wie Kopfschmerzen und Schwindel werden schlimmer!!! 

Dein Kreislauf spielt verrückt!

Trink bitte! 

Hab ich schon probiert das bleibt ned lang in mir drinen mir wird dan schlecht und ich muss mich übergeben

0
@Wolfblod

Geh bitte zum Arzt! Menschen sterben daran wenn sie vertrocknen. 

Das ist Sau gefährlich. Jeder Arzt rät bei einer Magen und Darm Erkrankung schon sehr viel zu trinken. Aber bei dir sind es ja schon 2 Gründe.. 

Oder fahr ins Krankenhaus, damit sie dir die fehlenden Nährstoffe und Flüssigkeit durch einen Tropf geben! 

1

Es könnte sein das du krank wirst. Ich schwitze seit ein paar Tagen mega, mir ist schlecht und ich habe auch keinen Hunger.

Was möchtest Du wissen?