Wie lange geht das mit der Bahn und den Bussen noch so. Sind die Ausfälle bis morgen auch noch?

5 Antworten

Das kann echt noch niemand wissen. Höre am besten morgen früh Radio.

War schlimm in der Ecke. Bei uns hier war nur starker Wind mit ab und zu Regen. 

In den Narchichten haben sie gemeint, das es wohl bis in den späten Abend dauert

Das wird sich relativ schnell wieder legen. War doch nur ein kleines Windchen.

Kleines Windchen ist gut.
Hier in SH und Hamburg war es schon ziemlich heftig.

1

Mit welchen Bahnen darf ich mit dem Schokoticket fahren?

ich möchte morgen nach Oberhausen fahren. Als mögliche Bahn wird angegeben R-Bahn RB35 darf ich mit meinem ticket in dieser bahn fahren?

...zur Frage

Kennt jemand eine App für den ÖPNV der komplett Italien mit Bussen und Bahnen abdeckt, vergleichbar mit der DB Navigator App?

Hallo Zusammen,

kennt jemand so eine App? Für Namen dieser App und Vorschläge würde ich mich freuen.

Grüße.

...zur Frage

irreführung bei bahn und bus wegen schwarzfahren?

wenn man die schilder in bussen und bahnen liest denkt man das man bei schwarzfahren immer nur die 60 euro bezahlt und gut ist egal wie oft man schwarz fährt solange man bezahlt ists egal. aber eigentlich ist es ja eine strafttat(befördungserschleichung). sollte das auch auf den schilder kommen so das evtl mehr leute nichtmehr schwarzfahren

...zur Frage

Wie heißen diese grauen Halteriemen in Bussen und U-bahnen?

Ich hab mich letztens mit meiner Freundin unterhalten und wir beide wussten nicht wie diese grauen Teile heißen an denen man sich festhalten kann. Ich weiß nicht ob es die in allen Bussen (und U-bahnen) gibt.. Aber auf jedenfall meine ich die Busse in Berlin. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Ist bei ICE Ticket auch gleich Städteticket dabei?

Hallo, wenn ich ein stinknormales ICE Ticket z.B. von Hamburg nach Berlin kaufe, darf ich dann auch gleich in ganz Berlin mit den U-Bahnen, S-Bahnen und Bussen fahren oder komme ich da dann nur bis zum Bahnhof?

...zur Frage

Habt ihr auch Angst Bus und Bahn zu fahren?

Ich leide an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich kann nicht in vollen Bussen und Bahnen fahren. Bitte nur betroffene Antworten und Trolle werden sofort gemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?