Wie lange geht das gut nix essen in nix trinken an wann wird man ohnmächtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann soweit ich weiß 3 Wochen nichts essen und 1 Woche nichts trinken aber es kommt auf den Körper an, an Ess- und Trinkgewohnheiten und wie du beides im Verhältniss aufhörst. Also die oberen Angaben als Plus-Minus-Wert.

Nix trinken liegt bei ungefähr 3 Tagen. Ohne Essen auskommen kannst du mehrere Wochen bis Monate. Ist bei jedem verschieden.

Man kann aufjedenfall länger auf essen verzichten als auf trinken da der Körper aus einem Großteil aus Wasser besteht ;)

Das ist individuell verschieden, kommt auf die Konstitution des Einzelnen an. Aber nicht ausprobieren!!!

Ist bei jeder Person unterschiedlich

Kommt auf die Person an, wie sie gebaut ist oder wie viel man verträgt.

Probiere es NICHT aus!!

In der Wüste nach ein paar Stunden.

Das brauchst du nicht zu wissen, kommst bloß noch auf die Idee es auszuprobieren!

Kommt drauf an wie widerstandsfähig du bist

Ich hab ne Zeitlang - ms- nichts mehr getrunken od. Gegessen letztendlich gar nichts mehr und bin nur Winkel kurz umgefallen

Was möchtest Du wissen?