Wie lange geht ca eine Weihnachtsfeier vom Betrieb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt immer auf die Leute und deren Stimmung, sowie den Veranstalter und die Location an.

Wenn es z.B. in einem Restaurant / Bar ist und dieses z.B. um 1 schließt wird die Weihnachtsfeier wohl auch so lange dauern, was aber nicht bedeutet, dass auch alle Leute bis zum Schluss bleiben.

Du kannst aber wohl damit rechnen, dass die ersten Leute bereits zwischen 10 und 12 gehen werden und es in der Regel auch immer welche gibt, die bis zum Ende durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioAlejandro
17.12.2015, 16:18

Das Problem ist aber, das ich morgen in die Berufsschule muss. Und ich pünktlich um 7:30 Uhr im Klassenzimmer sitzen muss..

0

Das kommt immer auf den Betrieb an. Die aus meinem Lehrbetrieb gingen Open end also bis der letzte geht. In der jetzigen ist um 3:00 Ende und die Busse/Taxen kommen.

Oh, das kommt ganz auf die Stimmung an.

Manche gehen nur bis 22.00 Uhr manche feiern die ganze Nacht.

Kommt immer auf die Stimmung an. Ehrlich gesagt ich war noch nie dort

Das kommt immer auf die Stimmung und Laune der Leute an. Ich selbst hatte schon Weihnachtsfeiern, die bereit um halb zehn zu Ende waren andere gingen bis spät in die Nacht.

Aber wenn du müde und geschafft bist und am nächsten morgen wieder früh raus musst, dann kannst du selbstverständlich auch früher als die anderen gehen - es ist schließlich keine Pflichtveranstaltung.

Was möchtest Du wissen?