Wie lange geht bei euch im Kino die Werbung vor dem Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab schon mal 45 Minuten im Cinestar Saarbrücken erlebt... das fand ich auch ne ganz schöne Wucht!! :D

6min geht die normalerweise selten, eher bei unbekannten Filmen. 30min erlebst Du oft bei Blockbustern und ähnlichen, weil die Verleihgebühr so hoch ist, dass das Kino ordentlich Werbung machen muss, um Geld zu verdienen. Unsere Hollywoodpromis müssen ja irgendwie bezahlt werden ;-)

Bei uns im Cinemaxx sind es 30min. Deswegen macht es bei uns auch nichts, wenn man zu spät kommt.