Wie lange "gehört" mein Müll mir bzw. dürfen andere in Schachteln verpackten Müll öffnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Solange die Mülltonne auf deinem Grund und Boden steht,
ist es dein. Steht die auf einem Öffentlichen Platz (Abholstelle) darf das eigentlich nur die Müllabfuhr.
Es gibt Ausnahmen Polizei und Landkreis.

Und auf der Schachtel stand dein Absender drauf?

Ist dies nicht der Fall, wie soll man denn dann wissen, wem die Schachtel gehörte?

Die papierschachtel gehört ja nicht in den Restmüll!

Solange es auf deinem grundstck sind

Möglicherweise hat jemand festgestellt, dass der Karton nicht in den Restmüll gehört und hat den Fehler korrigiert

ich weiß genau das es die hausmeisterin war.

es waren nur arbeitshemden, also total sinnlos. mir kam nur, was wäre wenn es wirklich etwas sehr intimes gewesen wäre. keine ahnung, sexuelle werkzeuge oä. einfach etwas das sonst niemanden was angeht.

meine adresse stand drauf

Was möchtest Du wissen?