wie lange gehen jeweils die special extended editions von den drei herr der ringe teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gefährten: 208 min (BluRay: 228 min)

Die zwei Türme: 223 min (BluRay: 235 min)

Die Rückkehr des Königs: 251 min (BluRay: 263 min)

Quelle: http://www.imdb.de/

Was ist der Unterschied zwischen "Extended Version" und "Special Extended Version"? (im Beispiel der

Hallo und Guten abend,

aufgrund einer Unstimmigkeit zweier Parteien frage ich hier mal nach: Was ist der genaue Unterschied zwischen einer "Extended Version" und einer "Special Extended Version" im Beispiel der Herr der Ringe Trilogie?

Kann das evtl einer verläßlich beantworten?

...zur Frage

Lohnt sich die Herr der Ringe Extended Edition Blu ray?

Hey

Ich bin Herr der Ringe Fan und habe alle 3 Teile auf DVD

Lohnt es sich da extra die Extended Edition zu hohlen? Was sind da die Vor und Nachteile?

...zur Frage

Herr der Ringe: extended oder normale bzw. Kino Version?

Ich möchte mir die "Herr der Ringe" Trilogy kaufen, deshalb wollte ich gerne wissen, ob ich lieber die EXTENDED Version kaufen soll oder lieber die KINO Version.

...zur Frage

lohnt sich der 5 fache Preis für die extended edition von herr der Ringe?

...zur Frage

HDRSEE Blue ray digital copy?

Hi, ich wollte wissen ob herr der ringe special extended edition auch mit digital copy kommt? dankeschön

...zur Frage

Wie kann man die Herr der Ringe extended Version anschauen?

Hallo, es gibt ja eine extended (verlängerte) Version vom Film Herr der Ringe, in der mehrere gelöschte Szenen vorhanden sind. Jetzt frage ich mich, wo man diese Version schauen kann, denn im Fernsehen läuft nur die gekürzte Version und auf DVD hab ich auch nur die Kurze. Ich habe auch schon versucht zu streamen, aber da ist auch nur die verkürzte Version vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die extended version herankomme?
Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?