Wie lange gehen die Alpha-Party-Jahre der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

anderes alter 75%
Bis 30 25%
Bis 25 0%
Bis 35 0%
Bis 40 0%

2 Antworten

Ich war und bin das Alphaweibchen. Ich hab mir genommen wenn ich wollte und der den ich vor knapp 4 Jahren wollte, den will ich immer noch. 😊 Der lĂ€sst sich auch nicht unterbuttern von mir

'Alphas' und 'Austoben' im Sinne von nur Typen nachrennen die glauben den Breiten markieren zu mĂŒssen sind vor allem Begriffe und Denkweisen von MĂ€nnern. Klar gibt es Frauen, die auch mal Spaß an unverbrindlichem Sex haben, aber die wenigsten Frauen die ich kenne, sind dabei nicht trotzdem wĂ€lerisch. Und auf möchtegern 'Alphas' (also solche, die sich fĂŒr einen halten oder dem Begriff irgendeine Bedeutung zumessen) stehen sowieso nur ein paar Frauen.

Der einzige Grund, warum die erfolgreicher erscheinen, ist, dass die wissen, welche Frauen auf so was stehen. Und wenn ich mich in meinem Bekanntenfeld umschaue, hat das nichts mit dem Aussehen oder Auftreten zu tun, wer mit 30 noch kaum eine Beziehung hatte.

MĂ€nner sind zum GlĂŒck nicht alle glaich und Frauen sind es auch nicht. Die meisten die ich kenne (von beiden Geschlechtern) verlieben sich ganz normal und haben ganz normal Beziehungen.