Wie lange Garantie auf eine MacBook Reparatur bei Saturn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Zweifelsfall gelten immer die Angaben der AGB, da du diese mit der Durchführung der Reparatur akzeptiert hast.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Reparaturen wie bei Neuware ist, aber soweit ich weiß muss der Anbieter die Möglichkeit haben, den Schaden 3x zu verbessern, bevor der Vertrag ungültig wird bzw. er eine Ersatzzahlung tätigen muss.

Grüße, Kai

Wäre besser gewesen, du wärst direkt zu Apple gegangen. Saturn hat da so einen Billigdienst beauftragt, welcher eben auch nicht so teuer war. Wenn Saturn nicht kulant ist, gehst du zu Apple, gib das kaputte in Zahlung und kauf ein Neues. Und dann gehst du ein bischen sogfältiger damit um. Eigenverschulden kann nicht auf andere abgewälzt werden.

Was möchtest Du wissen?