Wie lange Garantie auf Autoteile

2 Antworten

ich habe ein ähnliches problem habe ende januar einen neuen kühler in mein auto bekomm da der alte kaputt war jetzt anfang dezember is der auch kaputt gegangen musste aber da ich unterwegs war zu einer anderen werkstatt was kann ich jetz machen???

Nix wie hin zu ATU. Du bekommst die Wiederholreparatur gratis. Kann ja nicht sein. Wenn nicht, mach nen Aufstand und beschwer dich. Und danach nicht wieder u den "Roten Teufeln"

Spiel-Garantie

Hallo,wie lange haben Nintendo DS Spiele Garantie im Laden,in dem man es gekauft hat?

...zur Frage

Ölwechsel Garantie?

Verliere ich irgendwelche Ansprüche in der Herstellergarantie wenn ich einen Öl Wechsel nicht beim Vertragspartner In der Werkstatt machen lasse ? Grund hierfür ist die viel zu lange und teure Leistung der Vertragswerkstatt. Hier gibt es Konkurenz die dies in paar Std erledigen z.b ATU ja ich weiß Atu ohhh ihhh ......

...zur Frage

Neue Windschutzscheibe nach 6 Monaten wieder Steinschlag!

Hallo

hat man zufällig ne Garantie, wenn man ne neue Scheibe kauft (Original von Mercedes), diese dort einbauen lässt und dann nach 6 Monaten nen fetten Steinschlag hat?

Gruß

...zur Frage

Gibt es beim kickz onlineshop Garantie und wenn wie lange?

Wollte mir Schuhe bestellen und wissen ob es bei kickz garantie gibt.danke :)

...zur Frage

Trockner nach kundendienstreperartur erneut kaputt-Garantie?

Folgendes. Trockner ist etwas über zwei Jahre alt. Kurz bevor die Garantie ablief, kam die Fehlermeldung he-kompressor überhitzt. Kundenservice tauschte ein Teil aus-gebraucht..anscheinend. Nun nach drei Monaten erneut die selbe Fehlermeldung..Garantie ist verstrichen..für das Gerät..aber gibt es erneut Garantie auf den Austausch da es wieder die selbe Fehlermeldung ist?

...zur Frage

ATU Roller Garantie?

Weiss jemand wie lange die Roller beim ATU Garantie haben?

Auf der Webseite und im Kaufvertrag kann ich nichts finden - Normal müssten das 2 Jahre sein oder?

Hintergrund ist, der Ständer ist jetzt nach erst knapp über einem Jahr schon so durchgerostet das man den Roller nicht mehr auf den Ständer stellen kann... Das wäre doch ein Garantiefall oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?