Wie lange funktioniert eine Nintendo Switch?

3 Antworten

Natürlich kann sie mal kaputt gehen, kein technisches Gerät hält für immer.

Entstaube sie regelmäßig und achte darauf, dass sie nicht zu heiß oder zu kalt wird, dann halten Technische Geräte eigentlich recht lange.

Irgendwann wird die kaputt gehen. Es kommt auch immer darauf an wie mit dem Gerät umgegangen wird. Ich habe noch meinen Nintendo Gameboy von 1990 und der funktioniert immer noch.

Wahrscheinlich wird dein Gerät in ein paar Jahren kaputt sein. Elektrische Geräte werden doch heute so gebaut das sie nach ein paar jahren kaputt gehen.

Ich glaube nicht, dass das bei Nintendo auch der Fall ist! Ich kenne viele Leute, die noch ihre Nintendo-Konsolen vor dem Jahr 2000 haben und jetzt 20 Jahre später funktionieren sie immer noch. Damals aktiv benutzt und später nur noch ab und zu. Aber sie funktionieren noch! Obwohl so viele Jahre vergangen sind!

2

Was möchtest Du wissen?