Wie lange für einen knackigen Po?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie du trainierst, was du in der zeit isst, mit was für einem sportlichen stand du anfängst usw (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arruzo
06.02.2015, 17:11

Danke!

0

10 minuten sind ein bisschen wenig. trainiere jeden 2. tag 45 min dann hast du nach 4-5 wochen schon muskeln aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arruzo
06.02.2015, 17:11

Danke!

0

Am besten ist es wenn du eine 30-day-challenge machst. Du musst die aber wirkl durchziehen. So geht das eig am schnellsten - also in 30 tagen. Dazu gibt es eine gute app (bild unten)

Die beste motivation ist da dann auch der eigene körper, weil man merkt schon nach einer woche (war zumindest bei mir so), dass man an den beinen muskeln aufgebaut hat - somit auch am po.

Du solltest aber nicht vergessen danach zu dehnen. Am besten auf ein bein stellen, das andere bein nehmen & den fuß von diesem bein zum po ziehen. Wenn du das gleichgewicht nicht so gut halten kannst, dann stütz dich einfach an der wand oder so ab. Du willst ja mit der übung nicht dein gleichgewicht trainieren, sondern dehnen.

Die andere übung wäre, einfach mit gestreckten beinen gerade hinstellen & so weit wie möglich am boden runtergeifen. Auch da wirst du schnell bemerken dass du bald sogar mit den handflächen am boden ankommst.

(Falls du noch mehr sport tipps brauchst, frag mich einfach oder stöber in meinen antworten, da ich schon öfftes solche fragen beantwortet hab :DD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?