Wie lange fühlt sich das Leben für Eintagsfliegen an?

Eintagsfliegenpaarung - (Leben, Eintagsfliegen, Lebensempfindung) Eintagsfliege - (Leben, Eintagsfliegen, Lebensempfindung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja mal fragen :p, Ich denke jedoch nicht das Fliegen irgendein Zeitgefühl haben

Da Eintagsfliegen nicht denken können, wird es ihnen egal sein wie lange sie leben.

Dazu müsstest du jemanden fragen der mal fliege war.... 

Was meinst du wer diese Antwort sicher geben kann ???