Wie lange fühlt sich das Leben für Eintagsfliegen an?

Eintagsfliegenpaarung - (Leben, Eintagsfliegen, Lebensempfindung) Eintagsfliege - (Leben, Eintagsfliegen, Lebensempfindung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja mal fragen :p, Ich denke jedoch nicht das Fliegen irgendein Zeitgefühl haben

Dazu müsstest du jemanden fragen der mal fliege war.... 

Was meinst du wer diese Antwort sicher geben kann ???

Da Eintagsfliegen nicht denken können, wird es ihnen egal sein wie lange sie leben.

Leben Eintagsfliegen nur einen Tag?

...zur Frage

was genau ist eine seelenliebe?

hallo leute.

ich habe in mein leben eine person gefunden oder besser gesagt kennengelernt und auf eine komische art und weiße haben wir zwei eine verbindung aber ich weiß nicht warum? es ist mit uns zwei auch eine sehr lange geschichte und wir kenne uns schon seid ewigkeiten aber es ist mit uns zwei kompliziert. Er kann ebensowenig ohne mich wie ich ohne ihn? ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal wie lange wir aus irgendeinem grund trennen oder auseinander leben jedes mal finden wir immer wieder zsm? es fühlt sich mit total anders an? als mit anderen?

und ich habe grad was über seelenliebe herausgefunden und ich wollte mich mal noch darüber mehr schlau machenn. Hat jeder mensch eine Seelenliebe oder nur gewisse menschen bzw wenige menschen? und was genau ist eine seelenliebe?

...zur Frage

Eintagsfliegen im ganzen Zimmer

Seit gestern Abend schwirren 20-40 Eintagsfliegen in einer Ecke in meinem Zimmer rum und ich musste sie gerade alle mit dem Staubsauger entfernen -...-

Geht es irgendwem genauso und kennt jemand tipps um sie erst gar nicht ins Zimmer zu lassen?

...zur Frage

Warum fühlt der Mensch so viel Leid?

Ich frage mich, wieso der Mensch so viel seelischen Schmerz fühlt. Der Körper ist doch darauf programmiert, so lange wie möglich zu leben. Warum lässt das Gehirn dann so etwas wie Liebeskummer oder Trauer so intensiv zu, so das Menschen zusammenbrechen, in Depressionen verfallen oder sich umbringen? Sollte das Gehirn nicht dafür sorgen, das wir leichter mit all dem Leide umgehen können? Stress bedeutet Schädigung des Körpers und Selbstmord sogar Tod. Das ist ja nicht das Ziel des Körpers, so schnell wie möglich kaputt zu gehen.

...zur Frage

Denken Eintagsfliegen darüber nach wie ihr Leben in zwanzig Jahren aussehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?