Wie lange fühlen sich Hunde nicht alleine?

8 Antworten

Lies mal,ist sehr interessant,zu diesem thema :)

http://www.hundetraining-jochen-scholz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=33

Ich glaube nicht das es stimmt, weil dann würde man nicht sagen der Hund darf höchstens so und so lange alleine bleiben und ich merke schon ob ich mal 2 Stunden weg war oder nur 5 Minuten, da läuft die Begrüssung ganz anders ab, also haben Hunde schon ein Zeitgefühl bzw merken Sie ob man länger weg ist oder nur kurz. Ob die Hunde jetzt merken z.B. ob 4 oder 5 Stunden weiss ich nicht, denke aber das Sie es grob merken und zwischen lange und nicht lange unterscheiden

LG Denise

Du musst aber jemanden kommen lassen der mit ihn raus geht sonst schwimmt eure Wohnung ;) am besten jemanden denn er kennt dann kann er bestimmt 5-6 Tage alleine bleiben.

einsam fühlt sich ein hund sofort. er kann die einsamkeit mit übung aushalten. länger als vier stunden würde ich keinen hund allein lassen.

Wieso fühlen sich Hunde sexuell von Schuhen angezogen?

...zur Frage

Hunde wie lange alleine lassen

Hallo meine eltern arbeiten morgen beide und niemand ist zuhause und ich muss in die Schule, ich wollte mal fragen wie lange ich den Hund dann alleine lassen könnte? Ich bin ca 5 stunden in der schule könnte ich ihn solange alleine lassen? Er ist kein welpe mehr, er ist ca. 3 und halb jahre alt.

...zur Frage

Wie gewöhnt sich der Hund am besten an sein neues Zuhause?

Bald bekomme ich einen Hund (aus dem Tierheim) und ich würd mal gerne wissen, wie ich den Hund die eingewöhnung am einfachsten machen kann ?!

Gibt es da irgendwelche Tipps oder sollte man den Hund einfach alleine lassen und das neue Zuhause erstmal alleine erkunden lassen ?

Und noch eine Frage, wieviel kostet ungefähr eine Hunde-Haftpflichtversicherung ?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in der Ehe auch alleine ausführen?

mein mann muss immer sehr lange arbeiten, fängt morgens um 8 an und kommt erst gegen 18 uhr nach hause.

Da ich nur einen nebenjob habe, den ich nur 1x die woche ausführen muss, habe ich dadurch sehr viel freizeit. und gerade im sommer jetzt will ich nicht den ganzen tag alleine zu hause rumsitzen.

aber ich komme mir etwas blöd vor, wenn ich jetzt alleine zum beispiel zum see fahre oder in den park etc. und da meinen spaß habe ohne meinen mann. ich hätte aber auch keine freunde, mit denen ich etwas unternehmen könnte und das heißt nicht, ich bin einsam und brauche ganz dringend freunde! mir geht es gut so.

Wie seht ihr das? Kann ich solche Dinge auch alleine machen, ohne dass ich mich schlecht fühlen muss?

...zur Frage

Hund am Morgen 3 stünden alleine und mittags 2 stunden ... Geht das?

Hey... Ich habe eine Frage und zwar möchte ich unbedingt einen Hund haben da ich ein totaler Tierfreund bin .... Ich möchte keinen welpen !.... Also ich bin mir bewust das , das sehr lange für ein Tier ist aber ich würde gerne noch einmal wissen welche hunde Rassen denn über Haupt länger alleine bleiben können .... Bitte nur kleine hunde ;)... Und wie lange ihr eure hunde alleine lasst und ob das nicht schon zu lange ist. ._.

...zur Frage

Hund Tier Haltung Fragen?

Hallo das hier ist meine 1. Frage weil eine Freundin diesen Acc mit mir teil. Nun zur frage: Wie lange darf man Hunde am Tag alleine lassen?

Wie lange darf man Hunde am Stück alleine lassen?

Welche Hunderasse braucht am wenigsten Zeit?

Könnt ihr mir bitte auch noch ein paar infos über Hunde geben?

Wenn ich 18 bin darf ich einen Hund haben und ich muss hald wissen wie viel zeit ich für ihn brauche damit ich weiß ob ich überhaupzät genug zeit hätte.

LG Tantchina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?