wie lange frist

1 Antwort

Es geht um einen ASF Kurs? Das kann man nicht bestehen .. da kann man auch nicht durchfallen .. man muss anwesend sein und mitarbeiten.. keine Prüfungen oder so. Hier bekommt man 3 Monate Zeit .. habe aber auch schon von 2 Monaten gehört. Steht aber in dem Schreiben drin das Du bekommen hast. 

Mein Aufbauseminar für Anfänger ist erst in einem Monat soll ich lieber Fahrschule wechseln wo ich früher beginnen kann, Oder werden die meine Frist verlängern?

Hallo Leute habe eine wichtige Frage,

ich habe die Aufforderung zum ASF ( Aufbauseminar für Anfänger) bekommen hatte nur eine Woche Zeit eine Fahrschule zu finden , habe eine direkt am nächsten Tag gefunden. Ich habe mich angemeldet und habe der Behörde bescheid gegeben das ich eine Fahrschule habe, der Fahrlehrer meinte am Anfang das ich die frist locker schaffe und meine bescheinigung abgeben kann. Heute sagte er mir sie ist am 3.3.. und das sollte passen(Meine Frist läuft ab am 27.3. D die schulung mindest 2 wochen dauert könnte ich die Frist verpassen , sollt ich mich lieber an einer anderen Fahrschule anmelden , oder sind die vom Amt gnädig und verlängern mir die Frist??? Also es wäre ja nicht direkt meine Schuld weil die aufeinmal so spät den Aufbauseminar machen, ein anderer Fahrlehrer einer anderen Fahrschule meinte das wird richtig knapp , denke aber er wollte mich nur zu ihm rüberlocken das ich bei ihm ASF mache.. Außerdem kann ich den Vertrag einfach dann kündigen und die Fahrschule wechseln? Um den ASF zu machen?? Danke für die Antworten..

...zur Frage

Leihaus hilfee?

Es wurde gold beim leihhaus abgegebwn vor ca.2 wochen nun möchte lch es wieder abholen hat man eine bestimmte frist das abholen zu können und wenn ja wie lange hat man zeit wie lange ist die frist ?? Und wenn zb der pfand 300€ wert hat muss man dann 300€ wieder zahlen um es zurück zuholen oder muss man mehr zahlen ?

...zur Frage

Frist für Aufbauseminar verlängern?

Guten Tag,

Bald ist die Frist für mein ASF Seminar zu Ende, wegen einem schlimmen Ereignis habe ich eine Sitzung verpasst. Eigentlich wäre ich rechtzeitig fertig, nun ist aber kein zweites Seminar mehr in der Frist möglich. Was könnte ich tun? Lg bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Mein Führerschein wurde entzogen weil ich die Frist zum Aufbauseminar verpasst habe, womit muss ich rechnen, bzw was kommt auf mich zu?

...zur Frage

Anordnung Aufbauseminar

Hallo, Mir wurde ein Aufbauseminar angeordnet und ich habe mich ein paar Tage bevor die Frist abgelaufen wäre angemeldet. Die Behörde wurde aber zu Spät informiert und so kam ein Zettel in dem Geschrieben war das ich mich nicht anhemeldet hätte und ich jetzt die Fahrerlaubnis entzogen bekommen. Was mache ich jetzt? Gruss Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?