wie lange fliegt man von köln nach malaysia, auf die malediven und nach thailand?

2 Antworten

Von München nach Bangkok im Direktflug brauchst Du ca. 10.5 Stunden; von München nach Phuket 30 Minuten mehr. Wenn Du unter den vielen Angeboten die für meine Begriffe beste Linie Emirates wählst, hast Du einen ca. 4-stündigen Zwischenstopp in Dubai. Du darfst zwar den airport nicht verlassen, doch dieser ist eigentlich ein einziger gewaltiger Duty free shop. Irre sag ich Dir, Preise in der untersten Kathegorie. Lass nur alle Kreditkarten zu hause, nimm Bares mit, sonst bist Du pleite, bevor Du in LOS ankommst.

Nach Malaysia fliegt man etwa 12 Stunden. Habe die Reise auch schon gemacht. Sehr schöne Gegend

Fuerteventura oder Malediven wo Urlaub machen?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächstes Jahr in Urlaub. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob Fuerteventura oder die Malediven. Würde gerne zwei Wochen weg fahren. Fuerteventura würde ich im Sommer und Malediven wenn am Jahres Anfang so Richtung März. An den Malediven reizt mich natürlich das schön blaue Wärme Wasser. An Fuerteventura dass man nicht so lange fliegt und eventuell auch günstiger und mehr Sonnen Stunden.

Ich ware wenn ich nächstes Jahr verreise schon zwei Jahre nicht mehr im Urlaub und denke mir Hauptsache weg mal wieder andere Menschen und anderes Klima erleben und denke mir dass das Ziel dann nicht ganz so relevant ist und ich daher zu Fuerteventura tendieren. Andererseits sind die Malediven auch einzigartig. Was meint ihr?
Bitte mit Begründung

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange fliegt man von düsseldorf nach jamaika?

Meine eltern und ich wollen in den urlaub fliegen, doch meine mutter mag das Fliegen nicht besonders da wollte ich fragen wie lange man dahin fliegt?!!.

...zur Frage

Traumurlaub Juni/ Juli bis 14 Tage für wenig Geld - weltweit?

Hallo,

ich möchte 2019 mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen. Wir waren schon in Punta Cana und möchte nochmal so einen schönen Urlaub erleben mit weißen Sandstrand, Meer, Infinity Pool, mind. 5 Sterne, AI für max. 2200€ p.P.

Wir können uns einfach nicht entscheiden:

Mexico, Bali, Jamaika, Malediven, Seychellen, Hawaii, Mauritius, Guadeloupe, Kuba, Barbados, Curacao oder Thailand. Wir möchten so viel Luxus rausholen wie möglich und suchen daher das Beste, schönste Ziel wo Preisleistung stimmt.

Reisedauer ist Juni/ Juli und wir wollen ca. 14 Tage dort verbringen. Auch vor Ort wollen wir Ausflüge machen wollen.

Wir können uns einfach nicht entscheiden und letztendlich zählt der Preis, der das Ganze dann ausmacht.

Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben wo junge Erwachsene tollen Urlaub verbringen können und der Preis oben nicht überschritten wird. Und wir wollen in die Ferne reisen.

...zur Frage

Urlaub machen in Thailand?

Hallo ich überlege über die Weinachten nach Thailand zu fliegen um dort urlaub zu machen. Ist es dort gefährlich oder muss man angst haben?

...zur Frage

Urlaub auf den Malediven: Wohin am besten und wo am besten buchen?

Hallo,

ich wollte meiner Mutter dieses Jahr einen Urlaub für sie und mich zum Geburtstag schenken. Ihr Traum ist es auf die Malediven zu fliegen. Doch ich habe keine Ahnung welches Holten wirklich das beste ist.

Ausserdem habe ich schon viele Seiten durchforstet und ein Hotel habe ich gefunden, dass eine Preisschwankung von ca 300€ auf den verschiedenen Seiten hat.

Würde mich sehr über die Hilfe freuen. LG und danke im vorraus. Jenni1508

...zur Frage

DRINGEND - billigstes Flugticket raus aus Thailand?

Hallo,

brauchen ein billiges Flugticket raus aus Thailand, ganz egal wohin, Malaysia, Laos, wie auch immer. Flughafen nicht wichtig, Ziel nicht wichtig, einfach nur ein superbilliges Flugticket Thailand - XY. Werden dieses Ticket nicht nutzen, geht nur darum, nach Thailand einreisen zu können, wollen dann auf dem Landweg weiter nach Laos.

Bitte um eure Hilfe, bisher haben wir nichts unter 60€ p.P. gefunden!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?