Wie lange fliegt man von Frankfurt bis nach Mombasa (Kenia)?

1 Antwort

die flugzeit beträgt ca. 8 stunden.

Probleme mit diesem Insekt?

Vor einem Jahr haben wir diese Dinger zuerst im Haus gehabt, ich hab die vorher noch nie gesehen. Nun haben wir aber dieses und letztes Jahr immer wieder mehrere von denen. Auffällig ist, das sie immer nur im OG unterm Dach sind. In den Zimmern im OG haben wir überall Fliegengitter

...zur Frage

Wie lange fliegt man nach Brasilien?

von Frankfurt

...zur Frage

Gibt es bei tuifly im Flugzeug W-lan?

Hallo zusammen,

in 5 Tagen fliege ich von München nach Mombasa (kenia)! Deshalb wollte ich wissen ob es bei tuifly Flugzeugen W-lan gibt? (Oder gibt es das nur bei Lufthansa?)

Wen ja, wie viel kostet es oder ist es kostenlos?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange fliegt man von Frankfurt nach Sydney?

...zur Frage

Visum Kenia bei Ankunft in Nairobi und weiterflug nach Mombasa

Hallo, fliege im Juni nach Kenia und habe erst heute meine Reiseunterlagen erhalten. Ich denke das das reguläre Beantragen bei der Botschaft sehr knapp werden wird. Daher möchte ich lieber vor Ort das Visum am Flughafen besorgen. Dies ist auch aufjedenfall möglich!

Konkret lautet meine Frage: Bei Ankunft in Nairobi und Weiterflug nach Mombasa an welchem Flughafen muss ich das Visum besorgen? Es ist laut Kenianischer Botschaft an beiden möglich. Es kommt eben auf den Ort der Einreise an, aber wo liegt er in diesem Fall.

Theoretisch verlasse ich den Transit bereich nicht und reise somit erst in Mombasa ein. Hat jemand eventuell praktische erfahrungen?

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Kenia Urlaub? Mombasa?

Möchte nächstes Jahr mit meinem Freund Afrika fliegen.

Kenia wäre super. Stadt Mombasa.

Welcher Strand? Da gibt es ja viele und schöne.

Welche Stadt?

Wohin Safari?

Hotels?

Wo ist es gefährlich?

War jemand von euch in Kenia und hat eine Empfehlung für uns junges Paar 27/30 😉?? Würden uns freuen über sinnvolle Antworten 🙂  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?