Wie lange fliegt man nach Island?

1 Antwort

Ich bin vor drei Jahren mit AirBerlin von München aus ca. 4 Stunden nach Rejkjavik geflogen.

Kommt man mit dem Zug nach Island oder in die nähe?

In meinem Buch geht es darum das ein Mädchen von irgendwo...nach irgendwo fährt (mit einem Zug) und dann mit einer Fähre oder mit einem Fluzeug nach Island fährt/fliegt. Wohin könnte sie denn mit dem Zug fahren?

(ich glaube ihr habt meine Frage falsch verstanden.)

...zur Frage

Wie lange fliegt man von München nach Madeira?

...zur Frage

Wie lange fliegt man nach Island mit dem Flugzeug ?

Ich möchte einfach aus reiner Interesse wissen wie lange man nach Island fliegt. Im Internet steht 2 Stunden aber dauert das nicht länger ?

...zur Frage

Fragen zum Urlaub in Island?

Hey, ich habe vor, bald mal nach Island zu reisen. Dazu hätte ich grob erst mal folgende Fragen:

1) Wie viele Tage sollte ich einplanen bzw. auf Island verbringen, damit man wirklich alles gesehen hat/sieht?

2) Wann habe ich die besten Chancen auf Polarlichter (gibt es da bestimmte Jahreszeiten, an denen sie häufiger vorkommen?)

3) Generell: Eher im Winter oder Sommer dahin?

4) Ich habe gehört, dass es in Island verhältnismäßig teuer sein soll - stimmt das?

5) Was muss man unbedingt auf/in Island gesehen haben? Was empfehlt ihr??

Wäre schön, wenn diejenigen, die schon mal dort waren oder generell Erfahrungen haben, auf die Fragen antworten könnten! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris?? Meine Mutter und ich wollen nächstes Jahr in den Sommerferien nach Paris fliegen und ich hab Angst,weil ich noch nie geflogen bin,deswegen will ich wissen wie lang man fliegen tut🌝.

...zur Frage

Erstes Mal fliegen - was ist zu beachten?

Hallo, ich werde nächste woche zum ersten mal fliegen. ich fliege mit ryanair. was ist alles zu beachten? Könnt ihr mir da ein paar tipps geben? muss ich so einen online-check in machen oder kann man das auch am flughafen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?