Wie lange fliegt man mit einem Flugzeug, wenn man einmal um die Welt will?

Support

Liebe/r Testarossa,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bis Australien sind 23 stunden unddas ist fast die hälfte,,,denke auch etwa 44-50 stunden

Kommt drauf an, ob du das theoretisch oder praktisch meinst. Denn praktisch kannst du die Strecke nicht am Stück fliegen und es hängt davon ab, wie du fliegst...wieviele Zwischenlandungen, Aufenthalte zwischen den Anschlussflügen...theoretisch ginge es schneller

44 - 48 Stunden plus Aufenthalt auf den Umsteige-Flughäfen. Ich war mal auf 4 Kontinenten in einer Woche. Europa - Afrika - Südamerika - Nordamerika - Europa. Eine Rundreise um den Atlantik.

Wie lange fliegt man nach Island mit dem Flugzeug ?

Ich möchte einfach aus reiner Interesse wissen wie lange man nach Island fliegt. Im Internet steht 2 Stunden aber dauert das nicht länger ?

...zur Frage

Wieso fliegt ein Flugzeug immer geradeaus, obwohl die Welt rund ist?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug auf die Kapverden?

von Dresden aus auf die Kapverden: Wie lange fliegt man in etwa (mit einem Flugzeug ohne Zwischenstopp)?

...zur Frage

Wie kann ich Flugbegleiter werden?

Flugbegleiter Beruf ist so hochbegehrt wie noch nie.

Flugbegleiter können im Berufsalltag die Welt erkunden. Sehen alle Städte der Welt. Fliegen nach New York übernachten im 5 Sterne Hotel, machen kurze Reise zur Freiheitsstatue und fliegen morgen wieder zurück.

Sie brauchen nur 15 minuten lang im Flugzeug essen und trinken teilen dann ist die arbeit fertig.

Ein Tag später fliegst nach Thailand und am Abend kannst du baden gehen :)

So brauchen die Flugbegleiter auch für Urlaub kein Geld ausgeben.

Jeder schaut dich am Flughafen an weil du einen eigenen hohen Status hast mit der Uniform.

Wie kann ich flugbegleiter werden?

...zur Frage

Wie erreichen Flugzeuge ihr Ziel, wenn sie doch langsamer fliegen als sich die Erde dreht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?