Wie lange fliegt germanwings noch?

7 Antworten

das wird dir niemend genau sagen können, bei Air-Berlin jedoch schon - die Tage sind da nämlich gezählt

Germanwings wird momentan in Eurowings integriert, die Flieger werden umlackiert. Möglicherweise wird es Germanwings schon 2019 nicht mehr geben....

Wie lange fliegt man von düsseldorf nach jamaika?

Meine eltern und ich wollen in den urlaub fliegen, doch meine mutter mag das Fliegen nicht besonders da wollte ich fragen wie lange man dahin fliegt?!!.

...zur Frage

Minderjährige allein fliegen Germanwings

Hallo:) ich würde am Sonntag gerne meinen Eltern in den Urlaub nachfliegen. Allerdings bin ich erst 16. darf ich mit 16 ohne die einverständniserklärung meiner eltern fliegen?

...zur Frage

Bald werde ich in den Urlaub fliegen. Jeden Tag fliegt aber mein Flugzeug nur 1 mal, weil es ein langstrecken flug ist. Ich hab irgendwie angst...?

Ich hab angst wenn ein Flugzeug jeden Tag fliegt das er später technische probleme hat und genau an dem Tag wo ich fliege etwas passiert.

...zur Frage

Fliegen mit Handgepäck bei Germanwings. Wan sollten wir spätestens am Flughafen sein?

Hallo . Ich fliege mit meiner Freundin am Mittwoch von Köln nach Schönefeld mit Germanwings nur mit Handgepäck . Wir sind morgens um 8:00 da und unser Rückflug geht um 18:15.
Wann sollten wir spätestens am Flughafen sein ? Am Rückflug ?

...zur Frage

Fliegen - 1.Reihe?

Wie ist es in der 1. Reihe?
Hat man da nach vorne hin etwas mehr Platz?
Ist das für jemanden der sich schnell eingeengt fühlt dort
besser als in Reihen weiter hinten?

Würde mit GermanWings fliegen...

...zur Frage

Wieder Flugangst wegen Germanwings absturz

Hallo Ich hatte sehr lange Flugangst doch habe mich im Winter 2014 wieder mit Germanwings nach London getraut,alles was super also auch der Flug uns. Also haben wir im Februar unseren Urlaub gebucht wir werden wieder mit Germanwings fliegen. Jetzt wo der Germanwings Flieger abgestürtzt ist ist meine Flugangst nocht viel stärker zurück, ein Flugzeug Absturz ist für mich der Albtraum schlecht hin aber Ich dachte mich wirds nie treffen. Aber wenn Ich jetzt so sehe das eine Airline abgestürtzt ist mit der Ich in ein paar Monaten fliegen muss.. Hat vlt. irgendwer ein paar Tips wie Ich es machen kann das Ich nicht den ganzen Flugüber extreme Panik habe ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?