Wie lange fliegen Störche nach Afrika?

2 Antworten

Klick mal Storchenhof Loburg in Sachsen-Anhalt an, dort kannst Du alles über Störche erfahren.

Wieso wurde Nord und Süd Amerika vor Afrika kolonisiert?

Hey, ich spiele in letzter Zeit sehr viel Europa Universales 4. Dabei ist mir aufgefallen, dass Afrika schon lange bevor Amerika bekannt war. Also wieso haben die Großmächte nicht erst einmal Afrika kolonisiert, als Amerika noch nicht bekannt war? Wieso haben sich dann alle auf Amerika gestürzt? (Portugal, Spanien, England, Frankreich...) Wieso wollte keiner davor Afrika kolonisieren? Ich hoffe ihr versteht meine Frage! Ich Freue mich über Antworten! :)

Schönen Abend noch! :D

...zur Frage

Wie lange dauert es von Hamburg nach Afrika mit dem Auto?

Jaa .. Wie lange dauert es von Hamburg nach Afrika mit dem Auto?

...zur Frage

Wie lang kann ein Wellensittich im Raum fliegen?

Mein Wellensittich ist jetzt 2 Runden durch den Raum geflogen und ist immer niedriger geflogen bis er letztendlich auf dem Boden landen musste. Können Vögel aus eigener Kraft (ohne wind und wetter) genauso lange fliegen wie mit wind?

...zur Frage

Wie lange leben Fliegen?

So gewöhnliche Stubenfliegen?

...zur Frage

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris?? Meine Mutter und ich wollen nächstes Jahr in den Sommerferien nach Paris fliegen und ich hab Angst,weil ich noch nie geflogen bin,deswegen will ich wissen wie lang man fliegen tut🌝.

...zur Frage

Wie kann man das enorme Bevölkerungswachstum vorallem in Asien und Afrika verringern?

Was kann man dagegen machen, außer Bildung zu verbreiten, Krankenhäuser zu bauen, Aufklärungen zu starten, etc etc

Dies wird ja viel zu lange dauern...

Was gibt es sonst noch zu machen?
Bzw, was fällt euch noch ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?