Wie lange Fliege ich nach Peru?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an mit welcher fluggeselschaft du fliegst und wie lange du in den zwischenhalten bleibst.

Ich zum beispiel fliege immer von Berlin nach Madrid (ungefähr 3 stunden) und von Madrid nach Lima (ungefähr 12 stunden). Dabei warte ich immer 3 h oder mehr in Madrid.

Natürlich kann man auch in paris oder in amsterdam warten statt in madrid.

Ich fliege immer mit Lan da ich mit Lan am meisten vertraut bin aber mann kann auch mit iberia oder anderen fluggeselschaften fliegen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten mit KLM, die fliegen direkt dt. Flughafen-Amsterdam Schiphol-Lima, dann sind es ca. 17 Stunden. Auch Air France fliegt relativ direkt und kurz und günstig.

Wer gerne ganz lange und teuer fliegen will, fliegt mit Lufthansa oder Iberia. Da ist man 22 - 36 Stunden unterwegs, mit Zwischenlandungen....lol.

Momentan sind es 6 Stunden Zeitunterschied zu Peru, im Sommer 7 Stunden wegen unserer dämlichen Sommerzeitumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?