Wie lange Flasche in Kühlfach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufmachen nen schluck trinken, reinlegen nun kannste sie monate drin lassen..

nicht aufmachen einfach reinlegen platzen sie.

warum? wasser dehnt sich aus beim erfrieren da die flasche ziemlich voll ist und auch so schon unter druck steht wird das ding einfach hin weil wohin solls den wenn kein platz da is

Im Kühlfach wirds im Unterschied zum Gefrierfach wahrscheinlich nicht einfrieren. Als wird nix passieren.

Ich meine wahrscheinlich das Gefrierfach, war mir nicht mehr sicher wie das jetzt richtig heißt.

0

Lipton Classic Ice Tea und AriZona - gleicher Geschmack?

Moin, ich trinke öfter den Eistee von AriZona, und er schmeckt auch echt gut, habe den Geschmack noch nirgends zuvor oder sonstwo gefunden. Jedenfall hab ich heut ne Dose Lipton Ice Tea mit Classic geschmack gekauft und...es schmeckt genau wie der Green Tea with Honey von AriZona! Ist das schonmal jemandem aufgefallen??

...zur Frage

Welche Arizona (Ice-Tea) Sorten gibt es in Deutschland?

Bitte nur die antworten die alle kennen und wissen.

...zur Frage

Wo kann man Arizona Ice Tea kaufen? Außer im Internet..

...zur Frage

Brezel?

ich hab hier so ein paar eingefrorene brezel im kühlfach gefunden und wollte mal fragen wie lange so Brezel denn haltbar sind, wenn sie im kühlfachliegen... ich hab nähmlich ehrlich gesagt keine ahnung, wie lange die da schon sind, ich hab bloß hunger darauf :D

...zur Frage

Kann ich das eingefrorene Tiramisu abtauen und essen?

Hallo Leute, ungewöhnliche frage, aber ich will lieber auf Nr sicher gehen. Ich habe Tiramisu gemacht und wollte es etwas schneller kalt haben. Habe das Kühlfach meiner Freundin unterschätzt, denn nach einer Stunde war es Stein hart gefroren. Nun weiß ich nicht, wie ich es abtauen und essen kann, ohne diese ganzen samonellen Risiken. Kann ich es einfach in den Kühlschrank tun und es taut von alleine ab? Es ist noch im Kühlfach und ich weiss nicht mal wie lange das braucht im Kühlschrank. Danke für die Hilfe. Da sind Mascarpone vanillezucker und Eier drin.

...zur Frage

wie teuer ist arizona tea in deutschland?

Frage steht oben, meine den grünen tee in beiden größen, als dose und als 500ml flasche: Danköö!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?