Wie lange Falle ich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Hilfe von Röntgenaufnahmen kann man schauen, ob die Achilliessehne angerissen ist oder nicht.

Denke das soetwas schon 6-8 Wochen braucht, bei meinem Bänderanriss konnte ich ca. 4 Wochen nicht richtig laufen, dennoch hatte ich auch keine Krücken, sondern nur eine Bandage oder einen Verband zur stabilisierung

Wir hatten den Arzt schon gefragt da ich erst 13 bin und weiblich möchten Sie nicht Röntgen... Er meinte das er es in seiner Praxis per ultraschal geguckt hätte aber das es im Krankenhaus nicht Green würde :/ sieht man das per ultraschal?

0
@Wuschi12

Kann ich so pauschal nicht beantworten, am besten du suchst einen Facharzt auf.  Entweder einen Chirurg, der es manchmal sogar spürt, wenn etwas nicht stimmt. Ich war damals durch zufall bei einem Orthopäden, der es festgestellt hat.

Die Länge der "Krankheit" ist von Fall zu Fall verschieden.

0

Danke, ich gucke mal wann ich mal zum Facharzt komme ;)

0

Du warst bei einem Arzt. Er ist der Experte. Da hättest du ihn fragen müssen.

Habe ich, doch er meinte er könnte es nicht genau sagen da es nicht sein Fachgebiet ist und er nicht die richtigen Geräte hätte

0
@Wuschi12

Und wenn der Arzt es nicht feststellen kann, meinst du, dass es hier jemand kann ohne dich zu untersuchen? :D Dann ab zum Facharzt, der das wirklich feststellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?