Wie lange fällt man vom Sport aus, wenn man Steißbeinschmerzen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hängt davon ab, wie intensiv die Stelle gelitten hat. Bei einem Bruch sehr sehr lange ca. 6-7 Monate, bei einer Entzündung so etwa 1-2 Monate. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Ich weiss es nicht genau ,aber meine Freundin hatte es auch mal.konnte ca. Halbes Jahr nicht Sport mitmachen

Oh neiiiiin :-((((( naja trotzdem danke!

0

Wie lange halten die schmerzen?