Wie lange fährt mit dem Auto von der Schweiz nach Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wo von der Schweiz, so klein ist das Land ja auch nicht. Ausserdem gibt es google maps wo du selbst schauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Kilometer sind dier bekannt; der Rest ist von Stau und deinen Pausen abhängig.

An sich eine dämliche Idee, also das selber fahren. Nimm den ICE ab Zürich bzw. Basel, der fährt bis HH hoch.
Füße hoch und Augen zu und entspannt ankommen rult !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger,als man plant, denn da sind zwischendurch etliche staugefährdete Strecken.

Ich habe die Strecke immer nachts gemacht, also mit den Feierabendverkehr aus CH raus und dann war ich mit viel Glück zum Frühstück in HH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?