Wie lange fährt man nach Offenbach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google Maps sagt: 320 km und 3 Stunden.....

Ohne Stau natürlich. Mit dauert's länger ;-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swoboda96
09.10.2011, 17:46

danke :)

0

Bielefeld?

Bielefeld gibt es doch gar nicht, du veräppelst uns.

Lies mal:

Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swoboda96
09.10.2011, 17:41

ich kenn diese Theorie auch, aber das wahr nich meine frage

0

Ich mag Bielefeld =)

Wie lange du fährst hängt vom Stau ab und deiner geschwindigkeit aber 2h werden es wohl schon sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swoboda96
09.10.2011, 17:40

richtige einstellung :)

0

Hätte auch gesagt um die 4 Stunden je nach Verkehrslage !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Stunden ohn Stau also so um die 4 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von bielefeld nach offenbach knapp 3 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?