Wie lange fährt man mit dem ice nach Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok die Geier werden dir nicht ganz die Wahrheit sagen aber plus minus 2stunden ist nhe gute Faust regel für diesen Jecken Club ;) http://www.deutschebahn.com/de/start.html

www.bahn.de ist für solche Fragen die bessere Adresse.

bahn.de ist das Reiseportal der Deutschen Bahn, deutschebahn.com das Konzernportal.

0