Wie lange fährt ihr jeden tag zur Arbeit(Ausbildung) ohne auto?

6 Antworten

Ein Bekannter von mir fährt jeden Morgen und jeden Abend 2 Stunden mit dem Bus zu seiner Ausbildung, egal ob er zur Zeit im Betrieb ist oder zur Schule muss. Dafür muss er auch jeden Tag um 4:30 aufstehen was ich persönlich auf Dauer niemals schaffen würde..

Je nach dem in welche Abteilung ich muss, zwischen 20 min und 2 Stunden mit Bus und Bahn. Mit dem Auto sinds aber nie mehr als 35 minuten


Mit Wartezeit und zur Haltestelle laufen.( alles in einem) 1 1/2 Stunden hin und 1 1/2 Stunden zurück. Mit dem Auto 30min.

genau so schauts bei mir auch aus :)

0

Ca 40 Minuten mit dem Bus (mit umsteigen)
Mit dem Auto ca 15 Minuten

15 Minuten mit dem Bus, dann 30 Minuten zu Fuß - und zum Feierabend das Ganze wieder zurück. Mit dem Auto o.ä. dauert es nur 10 Minuten.

Was möchtest Du wissen?