Wie lange fährt ihr jeden tag zur Arbeit(Ausbildung) ohne auto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Bekannter von mir fährt jeden Morgen und jeden Abend 2 Stunden mit dem Bus zu seiner Ausbildung, egal ob er zur Zeit im Betrieb ist oder zur Schule muss. Dafür muss er auch jeden Tag um 4:30 aufstehen was ich persönlich auf Dauer niemals schaffen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort, das du suchtest, war "fahrt" und ich laufe vier Minuten bis dahin, wo ich momentan arbeite. Welchen Rat erhoffst du dir mit dieser "Frage", falls du nicht nur irgendwelche schwammig formulierten Leidensgenossen suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Minuten mit dem Bus, dann 30 Minuten zu Fuß - und zum Feierabend das Ganze wieder zurück. Mit dem Auto o.ä. dauert es nur 10 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wartezeit und zur Haltestelle laufen.( alles in einem) 1 1/2 Stunden hin und 1 1/2 Stunden zurück. Mit dem Auto 30min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheyheihei
06.11.2016, 21:41

genau so schauts bei mir auch aus :)

0

Ca 40 Minuten mit dem Bus (mit umsteigen)
Mit dem Auto ca 15 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Minuten Zug und 10 Minuten laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem in welche Abteilung ich muss, zwischen 20 min und 2 Stunden mit Bus und Bahn. Mit dem Auto sinds aber nie mehr als 35 minuten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?