wie lange erkenbar im blut und urin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du es jede Woche nimmst, dann ist das mit Sicherheit dein Leben lang nachweisbar. Mensch Leute sucht euch doch einfach mal normale Hobbys.

du kannst das auf www.know-drugs.ch nach schauen. dort gibt es noch viele andere informationen über viele andere drogen.

ich glaube dann immer :D bin mir aber nicht sicher

es gibt maschinen dort kannst du einen blutteil absaucgen ( frag mich nicht welchen ich glaub es war das blutplasma ) und dan geht es schneller das man es nicht nachweißen kann . so hab ich es gehört

........über eine Woche, im Haar bis zu einem Jahr und mehr.

ein "freund" vo mr hat mal konsumiert und nach 5 monaten musste er nen urin text machen und er war negativ ( der grund des testes : Bullen :D )

ich glaube ,er hiess daum christorf daum...

Was möchtest Du wissen?