wie lange erbsensuppe kochen,wenn sie vorher nicht eingeweicht sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das Ganze in einen Dampfkochtopf tun. Dann brauchst Du nicht so lange.

Rezept? Zusammen mit Kartoffeln und irgendwas vom Schwein. Keine Ahnung. Würde ich nach Gefühl machen. Kannst Du aber genau so machen, als ob Du die Erbsen eingeweicht hättest.

Naja... Dann kochste sie halt länger durch... Viel Spass beim Rühren, damit sie nicht anbrennt. Frische Speckwürfel und ein paar mehlige Kartoffeln mit drunter... Etwas Wurzel und einen Hauch Petersilie.

Nächste interessante Frage

Erbsensuppe mit den Resten der gestrigen Ente

Dauert bis zu 4 Stunden. oder hast du einen Schnellkochtopf?

Puh, dass dauert ja ewig. Ich gebe immer Speck und Mettwürstchen oder Bockwürstchen dazu.

Nimm TK-Erbsen

Was möchtest Du wissen?