Wie lange entfalle ich in der Schule nach Weisheitszahn-Op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei jedem anders. Ich wurde eine Woche krank geschrieben, habe aber alle 4 raus bekommen. Ich bin aber am 3. Tag wieder in die Schule gegangen für die wichtigen Stunden. Also schätze ich mal dass du 2-3 Tage krankgeschrieben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt meistens auf dich drauf an.

Ich zum Beispiel war nach 10 Tagen wieder fit, während eine Freundin von mir fast 3 Wochen gefehlt hat, da sie große Schmerzen hatte und ihre Backen nicht abgeschwollen sind. (:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicolealicax3 26.11.2015, 18:24

Ich hoffe bei mir wirds nicht länger als eine woche sein,dankeschön:)

0

Ich weiß nicht muss doch bei jeder Person unterschiedlich sein weil jeder damit verschieden umgeht oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise eine Woche.

Ich hoffe das ist hilfreich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat einen Tag gefehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?