wie lange eintrag in flensburg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so einem sollte man SOFORT auf lebenszeit den führerschein abnehmen und ihm noch eine saftige strafe aufbrummen!

übrigens; wer es weiss und duldet das er so ein verbrechen begeht, riskiert selber den eigenen führerschein! und das ist gut so!

alle die hier auf meine frage geantwortet haben will ich sagen DANKE. ich weiß das er da scheiße baut und wenn ich nicht so feige wäre hätte ich schon längst bei der polizei angerufen. wenn man ihn darauf anspricht lacht er noch und sagt es gibt schlimmeres.ich kann es auch nicht verstehen das dieser mensch so verblödet ist.

0
@stesage

...stell dir vor er überfährt ein kind, eine mutter 3-er kinder, einen familienvater, einen deiner familie oder freunde.......

auf jedenfall bist du mitwisser, es ist deine bürgerliche pflicht dies zu unterbinden!

damit tust du dir, der menscheit um ihn herum und letztendlich ihm einen gefallen....du kannst deine anzeige/info bei der polizei auch anonym machen.....;-)

oder ihm einfach autoschlüssel abnehmen wenn es mal wieder so weit ist......

0

Ich denke es ist wichtiger das du denjenigen davon überzeugst daB er damit aufhören soll weil er einen Unfall bauen könnte, als das wir dir hier erklären wie das mit den Punkten funktioniert

Ich hoffe, der Eintrag ist noch gespeichert und Ihr Bekannter wird schnell überprüft und der Führerschein wird ihm wieder abgenommen, bevor er einen unschuldigen Menschen ins Unglück reißt

Nach spätesten 10 Jahren ist alles gelöscht. Schade, dass er nichts dazugelernt hat. Früher oder später gehen er oder noch schlimmer unschuldige Dritte dabei drauf.

Was möchtest Du wissen?