Wie lange einen Ferienjob machen?

1 Antwort

Wenn du richtig Geld verdienen willst, dann mache einen 4 wöchigen FerienJob bei ner großen Firma. Die zahlen richtig gutes Geld. 

Dort ist aber meistens 18 Jahre eine Voraussetzung.

Für dich würde da eher Einkaufsmärkte wie EDEKA, REWE und so in frage kommen 

Wenn du denen gut verkaufst, das du in dem Job gut bist, pünktlich bist, engagiert bist, zuverlässig bist, dann wirst du auch bekommen was du dir aussuchst und was du willst 

LG  

14

vielen Dank schon mal. Würdest du eher sagen, ich sollte zb 3 Wochen am anfang der ferien direkt oder ganz am schluss machen? Was ist da besser

0
5
@Bla200

Also wenn du das Maximum raus holen willst, am besten die ganzen 6. Da das aber die meisten nicht wollen, mache doch gleich die ersten 3-4, damit du es erledigt hast:)

Würde mich über positives Feedback freuen :)

0

Ferienjob Bezahlung456............?

Hallo ich mache in den März Ferien ein Ferienjob und Wollte fragen Wie man Bezahlt wir also aufs konto oder Bar Direkt nach der Arbeit oder am ende des Jobs?

...zur Frage

Suche Ferienjob dringent o.O!

Hallo ich bin Susane bin 15 jahre und suche einen Ferien job ich wohne in der nähe von Tühringen. 30-70 € würden am ende der ferien reichen. Danke. Nehme fast alle Job ideen. Danke

...zur Frage

Ferienjob bei Thalia?

Ich würde gerne in den nächsten Ferien einen Ferienjob bei Thalia machen und wollte fragen ob man bei Thalia überhaupt ferial arbeiten kann. Wenn ja, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen? Ich lese unheimlich gerne und kann auch gut mit Leuten umgehen also der Kontakt mit Kunden würde mir auch sehr gefallen. (Werde im Dezember 15 und möchte mich schon mal für die nächsten Sommerferien informieren)

...zur Frage

Warum fangen die Sommerferien in Bayern und Baden Württemberg oft spät an?

Warum fangen die Ferien (Sommerferien) in Baden Württemberg und Bayern oft so spät an (Ende Juli) und dauert bis Mitte September? Da ist die Sommer so gut wie vorbei. Früher hatte ich schon Anfang Juli Ferien und dauerte bis Mitte August. Normalerweise wechselt die Ferienzeit von den Bundesländern ab, aber diesmal ist es mir aufgefallen, dass die Sommerferien in Baden Württemberg und Bayern von Ende Juli bis Mitte September unverändert gleich geblieben ist. Warum?

...zur Frage

Schülerjob ab 14 in Wuppertal

Ich bin 14, wohne in Wuppertal und suche dringend einen Job. Am besten sogar für die Sommerferien. Da meine Mutter in den Ferien leider bei der Arbeit keinen Urlaub bekommt und sie mir nie erlauben wird mit ein paar Freunden für drei Wochen nach Mallorca zu fliegen, brauche ich einen Ferienjob zur Ablenkung. Weiß jemand, was ich mit 14 machen kann? Oder hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?