wie lange ein tampon und binde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Binde hält so lange, bis sie vollgeblutet ist, beim Tampon merkt man es, wenn man leicht am Fädchen ziehen kann. Wenn schon Blut in der Wäsche ist, war er zu lange drin. 11 Stunden hält aber kein Tampon, ist auch ungesund. Alle paar Stunden sollte man schon wechseln. Nimm´ einfach eine Binde und einen Tampon und nimm´ was zum wechseln mit. Die haben in dem Park ganz viele saubere Toiletten. Und nicht die ganze Zeit dran denken, Ihr wollt ja Spaß haben.

also ich habe meine tage nur noch ganz leicht gehabt und hatte den ob. pro comfort mini 12 stunden drin. und auch da war er noch nicht vollgesogen!

0

ein Tampon ca. 3-4 Stunden und eine Binde so 2-3 Stunden. Du gehst doch bestimmt im PhantaLand auf die Toilette da kannst du dann Tampon oder Binde wechseln und sag mir bitte wie man 2 Binden oder Tampons verwenden soll?

Ich glaub´ sie meint, dass sie die nacheinander benutzen will. Dann machts Sinn.

0
@catmother

Nein sie denkt sie könnte 2 Binden aufeinnander packen oder 2 Tampons reinschieben

0

Was möchtest Du wissen?