Wie lange ein Tampon benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Länger als 8 Stunden würde ich dir nicht entfehlen den das kam. Eine Entzündung geben und das tut hölisch weh ... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Tampons benutzen, aber hast keine OB.

Aha, logisch.

Und je nach Stärke der Blutung ist mal wechseln angesagt.

Nebenbei, Schule ohne WC.. na klar. da ist igittbäh eher verständlich.

Also, Du kannst verschiedene Stärken probieren ( fang mit Mini an), aber Du musst schon mal damit rechnen,d ass Du wechseln musst.

Bei leichten Tagen kann das zeitlich hinhauen, bei starken muss man teils womöglich jede Stunde wechseln (wie machsten das mit Binden bisher?).

Ich hab ,w enn wir Wandertag hatten, oft mit den Extra-Tampons nen Schultag hingekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdaleinchen
02.03.2016, 17:04

die sind von einer anderen Marke aber trzd danke :-)

0

Bis zu 8 Stunden kannst du einen Tampon problemlos drin lassen. Ob er so lange hält, hängt von der Stärke deiner Blutung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie benutzt hast, würde ich erstmal minis benutzen. Geht am anfang leichter. Und ich finde du kannst es  die 6 stunden drinnen lassen und zuhause aber dann ein neues rein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie keine Toiletten in der Schule?

Glaub mir, dass wird schwierig ohne zu wechseln (weiß zwar nicht, wie stark deine Blutung immer ist, aber ich laufe nach 1,5 Stunden mit einem normal großem Tampon schon aus) und dann 6,5 Stunden ohne zu wechseln? Versuch es mal mit Tampons und Binden in Kombination!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Wechsel wenn möglich alle 6 Stunden weil auch am besten passt dann mit aufstehen und schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?