Wie lange Duschzeiten der Stiefmutter erklären?

12 Antworten

  • 30 bis 60 min zu duschen ist natürlich eine ungeheure Wasserverschwendung und sowohl finanziell als auch ökologisch unverantwortlich. Das müsstest du doch eigentlich auch selbst erkennen und nachvollziehen können. Müsstest du das heiße Wasser bezahlen, würdest du ganz sicher anders darüber denken
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Selbstverständlich weiß deine Stiefmutter, dass du als junger Teenager regelmäßig masturbierst und wird den Zusammenhang mit den extremen Duschdauern schon selbst hergestellt haben. So schwierig ist das ja nicht und sie ist auch eine Frau. 
  • Es gibt doch auch zahlreiche andere Möglichkeiten zu masturbieren, Warum unbedingt unter der Dusche und warum so ewig lange? Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Ratschlag: Masturbiere abends zur normaler Schlafenszeit in deinem eigenen Bett und es wird niemandem auffallen und niemanden stören. 
  • Noch ein Tipp: Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Das ist ne riesen Wasserverschwendung und absolut verständlich, dass sie da meckert. Du musst es ja nicht bezahlen...noch nicht, der Tag wird auch noch kommen und dann wirst du von ganz alleine darauf kommen, dass das unter der Dusche, wenns ein Weilchen dauert, einfach unpraktisch ist.

Sie ist nicht dumm, sie weiß, dass du an dir rumspielst. Was denkst du, hat sie on deinem Alter gemacht? Oder dein Vater? Genau.

Mach das einfach nicht mehr unter der Dusche, wenn du weißt, dass es so lange dauert.

Machs vorm Duschen, beim Aufwachen, abends oder auch mal mitten am Tag...

Ich muss deiner Stiefmutter in dem Punkt recht geben, dass 1 Stunde duschen einfach viel zu lang ist. Das ist reine Wasserverschwendung, geht aufs Geld und ist schlecht für die Umwelt. Da reichen 10 bis 15 min schon lange lange aus um sich zu duschen!!!

Spiele zusammen mit Jungs Fussball, wie soll ich das handhaben?

Hallo Zusammen

Ich lebe in einem seehr kleinem und abgelegenen Dorf. Da ich sehr gerne fussball spiele, habe ich mich nun bei unserem Verein (ist kein offizieller Verein, mehr ein Dorfverein) angemeldet. Es gibt aber keine Mädchenteams sondern nur ein Jungenteam bei dem ich mich anschliessen darf. Ich kenne alle Jungs schon lange und wir haben ein sehr gutes verhältnis! Nun da es eben ein Dorfverein ist, gibt es nur eine Umkleide für alle. Ich habe kein Problem mich zusammen mit den Jungs umzuziehen, da habe ich ja unterwäsche an. Das Thema ist nun aber wie ich das mit dem Duschen handhaben soll? Ich war jetzt fünfmal beim Training und ging dann immer Zuhause duschen, das ist aber sehr umständlich weil ich ca. 30 Minuten weg habe und zuerst auf die Jungs warte da ich nicht alleine gehen will und dann komme ich erst spät unter die Dusche und dann auch entsprechend spät ins Bett. Von mir aus gibt es nur zwei möglichkeiten:

1.) Ich dusche nachdem die Jungs geduscht haben. Dann muss ich alleine nach hause gehen und dabei ist mir unwohl und ich spare eigentlich keine Zeit und kann genauso gut verschwitzt nach hause gehen und dann dort duschen.

2.) Ich dusche zusammen mit den Jungs. Ich habe schon mit ein paarn gesprochen und weiss dass sie nichts dagegen haben. Kann das funktionieren wenn ich mit all den Jungs nackt unter der Dusche stehe? Wir sind alle 14 Jahre alt.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Duschen mit genähter Wunde?

Ich hatte am Samstag einen kleinen Unfall: Habe den Messer geschliffen, bin doof ausgerutscht und hab mich arg geschnitten. Musste im Krankenhaus nähen. Ist nicht viel nur zwei striche bei der Hand, dort wo die Knochen sind (Wenn man eine Faust macht) gerade beim Ringfinger.. Tut etwas weh ist aber nicht schlimm..

War gestern noch kurz beim Hausarzt zur Nachkontrolle, und der gab mir einen kleineren Pflaster drauf.. Und noch ein paar weitere gab er mir noch mit..

Der Grund warum ich jetzt so lange nicht geduscht habe (Normalerweise dusche ich alle 2-3 Tage) ist eifnach weil ich sowas noch nie hatte und Angst hatte.. Aber naja.. Ich halts einfach nicht mehr aus ich fühl mich eklig.

Kann ich mit der genähten Wunde duschen? Ich hätte schon Pflaster die Wasser abweisen, aber ich denke die lösen sich schnell.. Was mache ich wenn doch Wasser auf die Wunde kommt? Oder gar Seife? Ich habe schon Octenisept zuhause rumliegen um das Zeug zu desinfizieren. Aber reicht das?

Ich bin mit der linken hand wegen den Schmerzen etwas unbeweglich. Und ich habe ziemlich lange Haare. Wie könnte ich es am besten tun?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Zeigt ihr auch gerne euren penis?

Hallo,

Seit kurzem gehe ich sehr gerne ins Schwimmbad alleine.Ich ziehe mir eine lange badehose an ohne netz sodass mein Penis rumbaumeln kann.Dadurch dass die Badehose so groß ist kommt mein Penis im Wasser oft zum Vorschein und manchmal wenn ich aus dem Wasser komme auch aber das macht mir nix.Ich zupfe sie dann extra nicht zurecht damit man meinen Penis besser erkennt.In der Dusche wird dann Nackt,lange und ausgiebig geduscht so das jeder was von mir gesehen hat und dann gehts wieder nachhauseIch mag des wirklich wenn man meinen Penis sieht.Wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Wie lange muss man duschen um wieder sauber zu werden, wenn man 2 Monate lang nicht geduscht hat?

...zur Frage

dusche zu lange

Hey, ich dusche immer viel zu lange wesshalb ich nun schon seit längerer zeit versuche schneller zu duschen. es ist mir auch gelungen früher habe ich bis zu 45 min geduscht und jetzt noch 10 - 15 das problem ist das ich auch sehr lange beim abtrocknen und fönen brauche warum das duschen insgesamt dann wieder 30 - 45 min dauert. ich würde gerne wissen wie ich noch ein wenig schneller duschen und mich abtrocknen kann da ich auch nicht jeden tag so lange zeit mit duschen verbrauchen möchte :D ich dusche momentan warm kalt noch nicht ausprobiert und ich dusche schon oft kurz bevor ich zur schule muss oder irgendwer anderes ins bad muss damit ich schneller bin weil ich dann ja weiß das ich schnell sein muss sonst hab ich immer den ganzen tag und stehe desshalb auch so lange drunter da es schon angenehm ist das warme wasser^^ also meine frage ist wie dusche ich schneller und trockne ich mich schneller ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?