Wie lange Duschzeiten der Stiefmutter erklären?

12 Antworten

• 30 bis 60 min zu duschen ist natürlich eine ungeheure Wasserverschwendung und sowohl finanziell als auch ökologisch unverantwortlich. Das müsstest du doch eigentlich auch selbst erkennen und nachvollziehen können. Müsstest du das heiße Wasser bezahlen, würdest du ganz sicher anders darüber denken
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Selbstverständlich weiß deine Stiefmutter, dass du als junger Teenager regelmäßig masturbierst und wird den Zusammenhang mit den extremen Duschdauern schon selbst hergestellt haben. So schwierig ist das ja nicht und sie ist auch eine Frau. 
  • Es gibt doch auch zahlreiche andere Möglichkeiten zu masturbieren, Warum unbedingt unter der Dusche und warum so ewig lange? Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Ratschlag: Masturbiere abends zur normaler Schlafenszeit in deinem eigenen Bett und es wird niemandem auffallen und niemanden stören. 
  • Noch ein Tipp: Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Das ist ne riesen Wasserverschwendung und absolut verständlich, dass sie da meckert. Du musst es ja nicht bezahlen...noch nicht, der Tag wird auch noch kommen und dann wirst du von ganz alleine darauf kommen, dass das unter der Dusche, wenns ein Weilchen dauert, einfach unpraktisch ist.

Sie ist nicht dumm, sie weiß, dass du an dir rumspielst. Was denkst du, hat sie on deinem Alter gemacht? Oder dein Vater? Genau.

Mach das einfach nicht mehr unter der Dusche, wenn du weißt, dass es so lange dauert.

Machs vorm Duschen, beim Aufwachen, abends oder auch mal mitten am Tag...

Ich muss deiner Stiefmutter in dem Punkt recht geben, dass 1 Stunde duschen einfach viel zu lang ist. Das ist reine Wasserverschwendung, geht aufs Geld und ist schlecht für die Umwelt. Da reichen 10 bis 15 min schon lange lange aus um sich zu duschen!!!

Nasenpiercing übernacht zuwachsen?!

Hallo! Ich habe eben geduscht und als aus der Dusche gekommen bin und meine Haare in das Handtuch gewickelt habe ist mir mein Nasenpiercing rausgefallen. Es ist kein Ring, und ist am Ende zum Halbkreis gebogen. Ich habe es noch nicht sehr lange, ein paar Tage nach Silvester. Nun meine Frage, wächst das bis morgen wieder zu? :s

...zur Frage

Was kann ich gegen Nesselsucht (Urtikaria) tun?

Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit Juckreiz wenn ich warm geduscht habe oder wenn ich Joggen gehe. War schon bei etlichen Hautärzten dies bezüglich. Habe Medikamente wie Telfast, Ketotifen oder Ebastel verschrieben bekommen, aber keins der Medis hat gewirkt.

Wenn ich beim Joggen anfange zu schwitzen, beginnt sofort der Juckreiz und es wird so schlimm das ich abbrechen muss. Der Juckreiz verschwindet dann auch erst nach 10-15 min. So ist es auch wenn ich warm dusche, dann hält der Juckreiz auch so lange an.

Ich bitte um Hilfe von Menschen mit Erfahrungen, die mir vielleicht Tipps geben können es endlich los zu werden.

Viele Grüße

...zur Frage

Bin ich egoistisch (Geld, Mutter, Bruder, ...)?

Meine Mutter fragt mich gerade, ob ich vielleicht 3 Euro für meinen Bruder hätte, weil er morgen nach dem Praktikum noch mit seiner Gruppe ein paar Aktivitäten machen geht. Und da habe ich eingewilligt und habe ihr gesagt, dass ich nachschauen werde, ob ich diese 3 Euro oder überhaupt kleine Münzen habe. Leider habe ich nur 1,70 Euro zur Verfügung. Als ich dann mit in meinem Sparschwein noch nach anderes Kleingeld nachschaute, vielen die 30 Euro von den 50 Euro, die meine Mutter mir gegeben hat herunter und sie staunte und sagte, ich soll ihr die 10 Euro geben, die sie mir morgen dann wieder zurück gibt. Das ist alles kein Problem, aber mein Problem ist, dass ich nie weiß, wann ich meiner Mutter vertrauen kann. Sie sagt oft "Ich gebe es dir noch morgen!" oder "Ich gebe es dir noch heute Abend,mittag, etc." und dann tut sie es doch nicht. Und wenn ich sie dann daraufhin anspreche wirkt sie gereizt oder sagt mir, dass sie es vergessen hat und dann vergeht die Zeit und die 10 Euro sind immer noch dahin. Manchmal gibt sie das Geld auch zurück, aber das ist eher Zufalls Sache.

Normalerweise gebe ich meinem Bruder immer etwas von meinem Geld ab, wenn er braucht, er manchmal, aber im Moment will ich sparen und das habe ich meiner Mutter auch gesagt, aber sie regt sich auf und sieht mich an, als wäre ich total egoistisch.

Ich versuche hier gerade noch mehr Kleingeld (rote) zusammen zu kratzen. Bis jetzt habe ich schon um die 2,20 Euro.

Immerhin ist es mein Geld, dass ich gespart habe und normalerweise bin ich ein Mädchen, dass sofort ihr Geld ausgibt, wenn sie es bekommt, aber jetzt bekomme ich mein Takt zum Sparen so langsam hin und will dazu noch im Sommer mit einem Ferienjob anfangen und dazu brauche ich etwas Geld um die nötigen Mitteln dafür zu besorgen.

Was denkt ihr? Bin ich egoistisch?

...zur Frage

Duschen mit genähter Wunde?

Ich hatte am Samstag einen kleinen Unfall: Habe den Messer geschliffen, bin doof ausgerutscht und hab mich arg geschnitten. Musste im Krankenhaus nähen. Ist nicht viel nur zwei striche bei der Hand, dort wo die Knochen sind (Wenn man eine Faust macht) gerade beim Ringfinger.. Tut etwas weh ist aber nicht schlimm..

War gestern noch kurz beim Hausarzt zur Nachkontrolle, und der gab mir einen kleineren Pflaster drauf.. Und noch ein paar weitere gab er mir noch mit..

Der Grund warum ich jetzt so lange nicht geduscht habe (Normalerweise dusche ich alle 2-3 Tage) ist eifnach weil ich sowas noch nie hatte und Angst hatte.. Aber naja.. Ich halts einfach nicht mehr aus ich fühl mich eklig.

Kann ich mit der genähten Wunde duschen? Ich hätte schon Pflaster die Wasser abweisen, aber ich denke die lösen sich schnell.. Was mache ich wenn doch Wasser auf die Wunde kommt? Oder gar Seife? Ich habe schon Octenisept zuhause rumliegen um das Zeug zu desinfizieren. Aber reicht das?

Ich bin mit der linken hand wegen den Schmerzen etwas unbeweglich. Und ich habe ziemlich lange Haare. Wie könnte ich es am besten tun?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Zeigt ihr auch gerne euren penis?

Hallo,

Seit kurzem gehe ich sehr gerne ins Schwimmbad alleine.Ich ziehe mir eine lange badehose an ohne netz sodass mein Penis rumbaumeln kann.Dadurch dass die Badehose so groß ist kommt mein Penis im Wasser oft zum Vorschein und manchmal wenn ich aus dem Wasser komme auch aber das macht mir nix.Ich zupfe sie dann extra nicht zurecht damit man meinen Penis besser erkennt.In der Dusche wird dann Nackt,lange und ausgiebig geduscht so das jeder was von mir gesehen hat und dann gehts wieder nachhauseIch mag des wirklich wenn man meinen Penis sieht.Wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Kommt es mir nur so vor oder sind im Moment alle Schwanger?

Sowol prominente Leute, als auch viele Menschen in meinem Umfeld sind gerade Schwanger. Ist das jetzt cool oder wie? Warum werden alle schwanger? Oder kommt das nur mir so vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?