wie lange duscht man im durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

12-15 min 34%
6-8 min 30%
9-11 min 13%
über 15 min 11%
2-5 min 9%

7 Antworten

12-15 min

Hallo googleschreiber,

... kommt immer drauf an, denn es kann auch  vorkommen, dass ich diese Zeit ab und an Mal überschreite. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

über 15 min

Ich dusche vielleicht 2 mal im Jahr, da ich Baden bevorzuge. Aber wenn, dann vielleicht gleich eine Stunde. Weil es so gemütlich ist. ;)

6-8 min

Wenn ich duschen will, damit ich RICHTIG Sauber werde, dann dusche ich 6-8 Minuten. Im Winter wenn es kalt ist und die Dusche schön warm, kann es schon sein, dass ich 15 min unter der Dusche verbringe, aber ich hab früher manchmal ne halbe Stunde geduscht, aber das ist extreme Wasserverschwerndung

Was möchtest Du wissen?