Wie lange duscht Ihr im Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

9-11 Minuten 26%
länger als 11 Minuten 20%
3-5 Minuten 20%
5-7 Minuten 18%
7-9 Minuten 14%
1-3 Minuten 0%

10 Antworten

länger als 11 Minuten

Haare waschen, einseifen, rasieren, make up entfernen.... und ich mach auch das wasser beim einseifen oder so nicht aus, da würd ich erfrieren (verklagt mich)

9-11 Minuten

Ich dusche eigentlich immer 10 Minuten lang, es kann aber auch ab und zu mal 15 Minuten werden. Aber ich habe auch sehr lange Haare, und das einseifen ist in der Zeit enthalten, aber dabei läuft natürlcih kein Wasser.

3-5 Minuten

Zuhause 3-5 Min., im Geschäft schon mal 10-15 Min. (aber nicht während der Arbeitszeit)

Wer von euch macht Katzenwäsche?

Hallo Zusammen. Wer von euch macht am Abend eine Katzenwäsche wen ihr nicht duschen wart? Was reinigt ihr alles bei einer Katzenwäsche und wie? Sorry wen ich das so schreibe ich kenne das von zuhause nicht. Hoffe auf gute antworten

...zur Frage

Lange duschen = Depression?

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, je länger man duscht, desto depressiver ist man. Stimmt das? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich dusche gerne mal so 30 Minuten, aber depressiv bin ich nicht.

...zur Frage

Wie oft muss man sich duschen damit man von einem Waschzwang reden kann?

...zur Frage

Ist es schlecht für die Haut, wenn man jeden Tag kalt duscht?

Hallo. Ich wollte anfangen jeden morgen 5 Minuten kalt zu duschen. Ich will ohne Shampoo duschen. Es wird ja immer gesagt das wenn man jeden Tag duscht es schlecht für die Haut ist, da die fett auf der Haut oder so weg gespült wird. Gilt das auch, wenn man kalt duscht und ohne Shampoo? Also ist es schädlich für die Haut wenn ich jeden Morgen kalt dusche (5minuten)? Ich will dann noch 3-4 mal die Woche warm Duschen damit ich sauber bin. Also insgesamt dusche ich dann 10-11 mal die Woche. Danke :-)

...zur Frage

Was macht ihr Frauen so lange in der dusche?

Ich habe eine Freundin, die gut und gerne mal 30 bis 40 Minuten unter der Dusche steht. Und das trifft sicher auch auf andere Frauen zu. Was macht sie da wohl? Was macht ihr, wenn ihr so lange duscht? Ist das wirklich nur Körperpflege?

...zur Frage

Versetzung durch Psychologischen Attest möglich?

Leute,

ich besuche derzeit eine Höhre Handelsschule in Hamburg jedoch reicht mein durchschnitt nicht ich habe zwei 5 plötzlich bekommen und komme daher auf einen schnitt von 4,0 und brauche 3,5 um versetzt zu werden. Daher meine Frage kann ich durch einen Psychologischen Attest versetzt werden oder gibt es dazu irgendwelche regeln oder vorrausetztung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?