Wie lange duscht Ihr im Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

9-11 Minuten 27%
3-5 Minuten 20%
länger als 11 Minuten 20%
5-7 Minuten 18%
7-9 Minuten 14%
1-3 Minuten 0%

5 Antworten

länger als 11 Minuten

Haare waschen, einseifen, rasieren, make up entfernen.... und ich mach auch das wasser beim einseifen oder so nicht aus, da würd ich erfrieren (verklagt mich)

9-11 Minuten

Ich dusche eigentlich immer 10 Minuten lang, es kann aber auch ab und zu mal 15 Minuten werden. Aber ich habe auch sehr lange Haare, und das einseifen ist in der Zeit enthalten, aber dabei läuft natürlcih kein Wasser.

3-5 Minuten

Falls ich nicht in der Wanne liege und vor mich hindümpel! ;-)

3-5 Minuten

Zuhause 3-5 Min., im Geschäft schon mal 10-15 Min. (aber nicht während der Arbeitszeit)

5-7 Minuten

Ich denke länger wäre ja auch unnötig. Einschäumen, abduschen fertig.

Was möchtest Du wissen?