Wie lange dürft ihr mit 14/15 auf private Partys und werdet ihr abgeholt, bzw. wie lange lasst ihr eure Teenager auf private Partys und holt ihr sie auch ab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

2 Uhr 100%
Andere und zwar.... 0%
1 Uhr 0%
24 Uhr 0%
23 Uhr 0%
22 Uhr 0%
21 Uhr 0%

4 Antworten

Als ich 13 war bin ich ab und zu mal etwas länger draußen geblieben... So bis 2 Uhr gern mal? Bin allerdings dann eher von allein nach Hause gegangen. (Mal das ausgeschlossen was ich in den Ferien in anderen Ländern gemacht hab ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Uhr

Also ich bin 15 und darf meistens so bis 1 oder 2 bleiben.  Manchmal Penn ich aber auch bei irgendjemandem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Party bei jemand zu hause wird unsere 14-jährige spätestens um 23 Uhr abgeholt.

Wenn sie planlos draußen rumlungert mit Freunden muss sie zwischen 21 - 21:30 zu hause sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rein rechtlich gesehen dürfen kinder unter 16 bis 22 uhr draußen bleiben. Meine mutter lässt mich aber auch bis ca 24 uhr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?