Wie lange dürft ihr am PC sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

so lange, wie ihr wollt bzw. euren Eltern ist es egal 93%
Nur am Wochenende 6%
mehr als 2 Stunden täglich 0%
1-2 Stunden täglich 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
so lange, wie ihr wollt bzw. euren Eltern ist es egal

solange wie ich es für richtig halte ... und ich spiele auch spiele die ich für richtig halte (= meine mutter hat auch schonmal mit mir zusammen CoD 6 und 7 gespielt, beim letzteren auch den ZombieMode. Meine Eltern finden es grundsätzlich falsch, alles einfach nur als "du zockst zu lang" o.ä. abzustempeln, im gegenteil, sie beschäftigen sich mit mir damit. hatteb isher auch noch nie stress deswegen.

wenn ich frage ob ich durchmachen kann kommt wahrscheinlich die antwort "das musst du selber wissen, es ist dein schlaf" ,.. im grunde genommen mache ich eigtl nicht oft durch ... :D

lg selle

so lange, wie ihr wollt bzw. euren Eltern ist es egal

ich darf jeden Tag mindestens 12 Stunden an den PC und habe meinen eigenen PC in meinem Room stehen, ich darf ihn immer benutzen und habe freien Zugang ins Internet. Am Wochenende sind es dann oft auch ma 18 Stunden. Da bleibt dann leider recht wenig Zeit zum Schlafen, woran ich mich aber auch schon gewöhnt habe. Meine Eltern arbeiten sonst eh den ganzen Tag, sodass mich keiner am zocken hindern kann.

Wie wäre es mal mit Freunden suchen?

0
so lange, wie ihr wollt bzw. euren Eltern ist es egal

ich darf so lange ich will an den computer einzige bedingung: ich muss irgendwann die hausaufgaben machen und an wochentagen ist um 22:00 schluss

Was möchtest Du wissen?