Wie lange dürfen meine Nachbarn mit dem Presslufthammer ihre Fliesen aus dem Bad schlagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe mal rüber und frage, ob Du helfen kannst, damit du bald wieder schlafen kannst. dann werden die schon kapieren: Ihr vereinbart, wie lange sie machen und du kannst die gezielt auf die Ruhe freuen.

Gesetze sind gut, aber die Anwendung sollte behutsam erfolgen..... solche Arbeiten sollten bis 19 uhr abgeschlossen sein.

Eigentlich bis 22.00 h, sie hätten aber auch Bescheid geben können, bei Umbau hat man ja dann eigentlich auch Verständnis